Nochmal in Space
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Arocs SLT^^
-
Mal angefangen ein Trailerpack zu überarbeiten. Leider sehr viel Arbeit, die Textur zu bearbeiten reicht nicht. Fast alle Mat. Dateien angepasst.
Für irgendwas muss man sich entscheiden, also wird alles an Baumann angepasst
-
ETS 2
Baltic DLC.
Für mich das schönste DLC bisher. -
-
"Frau Kleinschmidt, hier nun die 8000 Mark-Frage: Wer erleidet hier gleich fürchterliche Schmerzen?
a) der Quarterback
b) der Quarterback
c) der Quarterback
d) der Quarterback"[EA Madden NFL 19 auf Xbox One]
-
Baumann ...
-
Ich habe auch noch etwas vom Euro Truck Simulator 2 vorzuzeigen...
Nach viel Fahrerei war ich endlich auf Island angekommen. Von Tórshavn brauchte ich bloß noch die Fähre nehmen. Im Folgenden suchte ich mir dann einen neuen Auftrag.
Desinfektionsmittel (16,82 t) von Reyðarfjörður (IS) / Samskip nach Akureyri (IS) / Bændasamtök Íslands:
-
KSP.
Schade das ich den Mod zur Ego Perspektive nicht habe. Trotzdem. Da gibt es ja in Wirklichkeit auch so ein ähnliches Bild.Außer man ist natürlich so ein Verschwörungstheoretiker, für den ja alles eh Fake war.
-
Gestern war ich mit meinem neuen alten Volvo in Pleskau:
(ein tolles AddOn, das SCS uns da gebaut hat ) -
-
Genau aus diesen Momenten mag ich KSP sehr. Mein Duna Orbiter geht in 129 Tagen richtung Duna, da öffnet sich das nächste Zeitfenster für einen guten Transfer.
Also schon mal die Raumsonde hoch in einen hohen Orbit gebracht um erste Testfunktionen zu machen und die Sonde dann erst mal in den Schlaf Modus zu versetzen. Und dabei sehe ich aus dem Augenwinkel Pyro Two, mein Weltraumteleskop.
Ich hab's euch im zweiten Bild markiert, damit Ihr es sieht. Ist nur ein Punkt.
Meine Raumstation, die ich baue, müsste irgendwo rechts unten eigentlich sein. Entfernung ca. 29 km, die sieht man allerdings nicht.mfg Freedomnaad
-
OMSI 2 Addon HafenCity - Hamburg modern
-
Star Citizen, geheime Bunker in der nähe von Lorville erkunden (67km Richtung Süden)
-
Railgun und Size 4 Autocannon an der Avenger
-
-
-
Die Dritte Eve Landungs Versuche einer Sonde.
Nachdem Luna-4 und Maestro totalverluste waren (Luna-4 fiel ohne Funkkontakte zum Kerbin Space Center in die Atmosphäre und zerschellte auf dem Planeten. Die Probe hat's dann als einzelne aber überlebt, die Kerbals waren überrascht nach 2 Jahren plötzlich Telemetrie Daten zu empfangen) und Maestro hatte sich irgendwie das Hitzeschild abgeworfen vor dem Eintritt und verglühte in der dichten Atmosphäre.
Das Luna-4 scheiterte hat mich am meistens geärgert. Eigentlich hätte Messenger, eine Sonde die Eve umkreist, als Relais dienen sollen, aber Messenger Ignorierte es und ich konnte über Messenger kein Funkkontakt zu Luna-4 aufbauen mehr, da der Lander selber eine kleinere Funkantenne als die Rakete hatte, die Luna-4 nach Eve brachte.
Insgesamt hat es 4 Jahre gedauert, Luna-5 auf Eve zu landen (KSP Jahre). Das lag daran, das ich die Zeitfenster für den besten Transfer nutze und habe zuerst 2 Relaie Satelliten nach Eve gebracht, denn die befürchtung war durch Luna-4 gegeben, das ich überhaupt keine Funkkontakte aufrecht erhalten könnte. Und da ich es erst testen wollte, bevor ich eine dritte Niederlage (Und genügend Geld umsonst heraus geworfen habe), habe ich nur die 2 Relaie Satelliten gestartet um dann 1 Jahr und 355 Tage später, da öffnete sich nämlich das nächste Zeitfenster, Luna-5 los zu schicken.
Die Relaise funktionierten. Denn plötzlich empfingen meine Kerbals Telemetriedaten von Luna-4, diese war bis auf die Probe komplett zerstört. Sämtliche Wissenschaftliche Messinstrumente hin, also trotzdem total verlust.Luna-5 ist nun erfolgreich auf Eve gelandet. Ein paar Schreckmomente waren da. Sie ist mit 3 Bremsschirme und 2 Hauptfallschirme ausgestattet. Als sich die Hauptschirme ausbreiteten, brach sie kurz aus, konnte sich aber fangen.
Der zweite Moment war ca. 1000 meter über der Oberfläche Eves, als dann der Funkkontakt zu Luna-5 wegbrach. Bedingt dadurch, das ich nur 2 Relaise Satelliten um Eve habe und diese keine Stationäre Geosyncronen Orbits fliegen, hatten die den Einflussbereichs von Luna-5 verlassen.
Das gute: Zu dem Zeitpunkt waren sämtliche Fallschirme geöffnet, der Hitzeschild bereits abgeworfen und die Landebeine ausgefahren gewesen. 4 Stunden nach Bodenkontakt, die Sonde setzte sanft mit 5 m/s auf, empfingen die Kerbals im Raumfahrtzentrum Telemetriedaten, nachdem die Kontaktaufnahme über Eve-Kom 2 erfolgte und im Kontrollzentrum brach Jubel aus.
Alle guten Sachen sind drei und ich kann nur jeden empfehlen: Relaises Satelliten sind Goldwert.mfg Freedomnaad
PS: Auf einen Bild kann man exakt Eve bereits sehen. -
Holzrausch in Amerika..............oder so ähnlich.
-
Wenn man schon mal im hohen Norden ist kann man auch mal noch ein Abstecher zum Nordkap machen.
-
-
-