Mal wieder paar Screenshots aus Spintires Mudrunner
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Meine ersten Geh "Flug" versuche im FSX. Hier ein Flug nach Hamburg.
-
Einfach mal richtig entspannen mit Medieval Engineers: Es gibt immer was zu tun, oiso back mas oo!
Noch ist sie klein, die erste Siedlung
Wohnhaus mit Backstube im Hintergrund
Werkstatt mit Schmiede (noch ohne Dach)
-
Wieder ein wenig über Westdeutschland unterwegs.
-
Nach langem mal wieder den MSTS angeworfen und einen Talgo spazieren gefahren.
Das Talgo Modell an sich ist zwar heftigst in die Jahre gekommen und war wohl zu seiner Zeit schon eher so lala ....
Aber die Wagen hinten dran mit schöner Reisezug mäßiger Beladung. -
-
-
-
@Loco-Michel So ein ganz klein wenig...
-
guten abend....
-
Der gute alte MSTS! Ein Eldorado für Fans deutscher Dampfloks! Sind nicht alle!
Und ein kleiner elektrische Hobel hat sich mit rein geschmuggelt.
Die Screenshots auf grüner Wiese sind im Shape Viewer entstanden.
Nachtrag: zu den Sreenshots aus dem Shape Viewer! Die Darstellungsfehler im Bereich des Führerstands treten InGame nicht auf.BR 54 und BR 98 - Loks die auf meinen Wunsch hin ihren Weg in den MSTS fanden.
Als dank für Recherche Hilfe bei den Loks eines Autoren.Da hätte ich oben bei dem Talgo bzw. den Autotransportwagen wohl noch @matthias.gose einfügen sollen
-
-
Zur Abwechslung mal wieder ein par Flugzeugbilder
-
Ja, für Fans von altem "Zeugs" (auch Strecken) war im MSTS deutlich mehr dabei. Da musste ich doch glatt mal in meiner verstaubten Lebkuchenschachtel mit den Fotos kramen. Man beachte vor Allem auch das lecker Eisenschwein auf Bild GR4-6, welches meines Wissen aus der Feder von @Heiko stammt. An seinen Werken hatte ich schon damals besonders viel Freude!
Vielleicht gibt es eines Tages für den TS ja noch das ein oder andere gezeigte Rollmaterial oder sogar eine der Strecken? Ich würde mir das jedenfalls wünschen.Viele Grüße, Sven
-
Ja, die ist von Heiko und die macht auch immer noch eine gute Figur.
Ich finde sogar eine bessere als die welche es für dem TS201x gibt.Hier mal in Open Rails was wohl scheinbar zwischenzeitlich brauchbar ist?
Schon lange nicht mehr verfolgt. -
Oh man, da bekomme ich glatt Lust den MSTS wieder rauszukramen... Unglaublich, was wir damals an Rollmaterial hatten. Und dank German Railroads auch in einer super Qualität! Natürlich hat sich vieles mittlerweile weiterentwickelt aber für damalige Verhältnisse war das der Knaller. Ich glaube, ich gucke mal in welchem Karton die CD's bei mir rumfliegen. Danke für die Bilder.
-
Vor allem wurden mit Open Rails Funktionen geschaffen, die den MSTS wirklich auf ein neues Level hoben. Auf einmal kannte der TS Schatten, Kurvenüberhöhung, dynamisches Wetter (genial, da kann man eigentlich alles einstellen) und natürlich einen funktionierenden Multiplayer-Modus, der richtig viel Spaß bereitete.
Deshalb auch von mir ein paar Bilder aus MSTS und Open Rails. Vielleicht sollte ich ihn doch mal wieder fahren.
-
-
Oh man, da bekomme ich glatt Lust den MSTS wieder rauszukramen...
Ich glaube, ich gucke mal in welchem Karton die CD's bei mir rumfliegen.Hatte den MSTS nie vom Rechner verbannt.
Hat ne eigene Festplatte.Vielleicht sollte ich ihn doch mal wieder fahren.
Da hab ich ja was angefangen ....
-
Mal den Rbf Bremen etwas belebt. Ob ich da die andere Hälfte auch noch voll stellen könnte?
(Open Rails /MSTS - AddOn "GR - Vol.13 - Moderne Rollbahn") -
Natürlich musste ich als ultimativer Yosemite-Fan gleich mal die CA-120 unsicher machen. Mit dabei mein Volvo, der aktuell eine der wenigen Zugmaschinen ist, die mit der Beta kompatibel sind.
-
Der Untergang der Hindenburg
-
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt mal die Flight Factor A320 fuer X-Plane-11 gekauft.
Ziemlich beeindruckend das Ganze, nur der Sound ist meiner Meinung nach nicht wirklich ueberzeugend.
LG
stefan
-