Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Jetzt fährt man einmal mit ZF, und dann sagt mein EBuLa: "Nee, da iss keiner!"
-
Gerstern hatte ich frei und habe somit den ganzen Nachmittag nur Starts und Landungen vom Flugzeugtraeger geuebt. Jetzt gehts schon sehr gut.
Wenn gute Sicht herrscht brauche ich keine Instrumente mehr, habe mittlerweile ein gutes Gefuehl dafuer bekommen wie der Anflug ablaufen muss.
Ich habe etwas mitgefilmt.
Hier ein paar Starts und Landungen. Einige waren etwas hart, bei einer ging sogar das vordere Fahrwerk kaputt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Mudrunner Spintires: (free) DLC The Valley
Die neuen Fahrzeuge machen Spass
-
Nachdem ich mich mit dem Mission Editor auseinander gesetzt habe, habe ich gesehen dass ich nicht alleine fliegen muss in DCS.
So machts doch gleich viel mehr Spass
LG
stefan
-
-
Farbe Braucht das Fahrzeug haben se Gesagt, eine Tarnung wo nicht auffällt haben se Gesagt, und was hat man jetzt davon? Nichts als Ärger mit den Azubis
-
Zusammen mit der Baureihe 185 langsam in´s Abendrot fahren...
-
Fallout 4 - Tja, Atomkrieg überlebt... um was zu finden ? Genau - gar nichts. Hät mich doch die A-Bombe erwischt.
-
Prepar3D v4.2 Testflug mit dem neuen Super Stallion
-
Ich Liebe meine Kätzchen
-
-
Zieht ganz schön was weg das Ding
-
Lach- und Krachgeschichten Heute: Ein kantiger LKW, fehlender Unterbau mit schwerer Beladung, eine Massenkaramboulage, ein John Denver-Denkmal direkt auf der Autobahn und natürlich voreilige Pendler im Berufsverkehr. Schön, wenn man mal ganz legal gaffen darf
-
Fallout 4. Mein treuer Begleiter. Den einzigen, den ich wahrscheinlich in dieser Welt wirklich vertraue.
-
Mit dem MAN in den Sonnenuntergang
-
Meine Haustiere
Spiel: Cattle and Crops -
-
-
A Bissl Train Fieber gespielt
-
-
Kurzer Flug bei Eiseskälte von Köln-Bonn nach Mannheim.
-
Vom Euro Truck Simulator 2 ......
Nachtrag:
Da hat doch wirklich einer bei Steam den Screenshot mit dem Lotsenboot (hier ETS2-2018-03) zu seinen Favoriten erklärt.
Übrigens wer die Fracht Lotsenboot im ETS2 suchen sollte?
Die wird nur in Brüssel angeboten! -