Heute mit meinem neuen Seat über Spa rasen
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Football is family - exakt!
(Madden '18 auf XBox one) -
-
Spintires Mudrunner
-
ATS
Sehr schönes Gefährt. -
-
K-700 und UAZ-2206
-
Bild 001 - Ok ok ich seh es ja ein der Baum ist stärker ...
-
Quer durch Europa .
-
-
Ich bin total begeistert von Space Engineers....
Leichte Bewaffnung an der Hangargewölbe-Einflugschneise.
Derzeit stehen die Geschütze nur dort, weil sehr häufig Meteoriten herniedergehen und ich nicht will, dass die meinen berg immer mehr zu einem Schweizer Käse machen.
Da ist so ein Brocken.... ein alltäglicher Anblick auf diesem Planeten. Selten ist höchstens, dass er alleine ist.
Die hinterlassen ganz schön dicke Krater beim Einschlag. Dieser hier hat etwa 10m Durchmesser und war schon da, bevor ich dort baute.Basis im Berg. Wir sprengten uns hinein, nachdem wir Anfangs Schutz vor den meteoriten benötigten.
Lichte Höhe ist hier etwa 50-60m.Bietet viel Platz für Raffinerien, Landeplätze, Reaktoren und Verladeeinrichtungen.
Noch steht nicht so viel, aber es wird.
Unser allererster Frachter "Stoppelhopser v2".
Inzwischen verschrotteten wir ihn, weil er zu klein wurde, aber er leistete uns gute Dienste.Toller Anblick.
Die Gattlinggeschütze am Eingang leisten sehr gute Arbeit.Bohrschiff "Termite v1.5" mit je einem Bohrer mit automatischer Erzaufnahme vorne in jedem Quadranten.
Länge ca. 12 m
Leergewicht 72 Tonnen
Nutzlast 60 Tonnen (fliegt sich dann wie ein Güterzug, aber geht recht gut)Blick von einem Deckenscheinwerfer an der Hangardecke nach unten.
Links die Steuerzentrale ("Brücke") des Hangars. Von dort wird momentan der "Taledan's Inventory Manager" gesteuert. Sehr hilfreiches Script.
Ferner hat man dort Zugriff auf Außenkameras, Beleuchtung und Anzeige des Inventars.Da ist noch viel Platz (möchte man meinen), für große Schiffe ist der Hangar aber trotzdem zu klein.
Deswegen.... -
-
Spintires Mudrunner
Ich glaub ich hab dann erst mal wieder genug von der (Wasser und) Schlammschlacht ....
-
... musste der Hangar erheblich erweiter werden.
Und zwar nach hinten weiter in den Berg hinein, als auch glcihzeitig in die Breite und in die Höhe
Nach dem 4. Sprengungsdurchgang ist dieser neue Hangar nun fast für mittelgroße Schiffe geeignet.
Im Vordergrund Schweißschiff "Mücke v1" mit 8m Länge und 35 Tonnen Leergewicht.
Huch, Donnerwetter, das sind aber viele.Blick Richtung Eingang. Draußen ist es jetzt Nacht.
Oben links die "Termite", vorne rechts die "Mücke".
Weiter hinten ein paar Frachter auf den Landeplattformen.
Der neue größere Hangar.
Er zieht sich etwa 700 m weiter in den Berg. Viele 100 Sprengungen nahmen wir dafür vor.Montage der Sprengköpfe nach einem festgelegten Muster in der felswand mit Hilfe von Stützstreben.
Ist schon beeindruckend, hier mit einem Raumschiff durchzufliegen.
Gesichtet bei einem Testflug im Freien mit dem Schweißschiff "Mücke" (Sicht aus Cockpit)
Die "Termite" beim Einflug in einen erschlossenen Stollen mit Erzen.
Dem Engineer ist nichts zu schwer
Tolles Game!
-
-
"And the extrapoint is.. BLOCKED!"
Fliegt er nicht schön?
[Madden 18 auf XBox one.] -
Krass, das Madden sieht (mal von den etwas flach wirkenden Fotografen hinten) mittlerweile wirklich wie in ner TV-Übertragung aus...
-
-
Gibt natürlich immer noch diverse Kleinigkeiten, gerade wenn die Spieler am Boden sind und quasi durcheinander durchgehen.
Und die Kommentatoren sind etwas.. öde mit der Zeit.(Vorgänger kann ich nicht beurteilen, hab erst vor kurzem mit der XBox One und Madden angefangen..)
Alibiscreen: He's gone.
-
Ein kleiner Sonntagsausflug im ATS.
-
Jetzt bin ich bezüglich Spintires doch noch schwach geworden... Natürlich habe ich gleich meinen Liebling installiert, wen wundert's? Die 15 gut investierten Euronen habe ich nach kurzer Spielzeit schon wieder drin.
Viele Grüße, Sven
-
-
@Loco-Michel Ja, gibt's im Workshop. Gibt auch ein Paket mit 4x4 und 6x6, leider sind bei denen die Achsen viel zu schmal. Ein paar tolle Tatras gibt es dort auch!
Wie kriegst Du denn das doofe Fenster weg, das bei mir noch eingeblendet ist? Machst Du die Screens mit F12?Viele Grüße, Sven
-