Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
W50 schafft alles! Gute DDR-Technik auf die man sich verlassen kann, auch im realen Leben. Hier tuckere ich mit ihm durch den Sumpf
-
Wieder am fliegen..
-
Träcker faaaaaaahr'n!
-
-
Morgendliche Rush Hour mit dem 1998er Van Hool AGG 300 in Winsenburg
-
Ein kleiner Ausritt nach Winterfell...äääh Windhelm.
-
Landwirt wäre ja so gar nix für mich, glaube ich, aber im Spiel macht es dann doch irgendwie spaß.
-
Rothaarige Frauen die aktiv an der Spielhandlung beteiligt sind, haben in der Assassin's Creed-Reihe eine nicht ganz so optimale Lebenserwartung.
Sehr schade.
Storyline ist durch und ich hab noch nicht mal 50 Prozent Spielfortschritt.
Als nächstes kommen dann erstmal die ersten vier Teile dran, mit dem Rechner machen die neueren Teile keinen Sinn. -
-
-
Rothaarige Frauen die aktiv an der Spielhandlung beteiligt sind, haben in der Assassin's Creed-Reihe eine nicht ganz so optimale Lebenserwartung.[...]
Verrate doch bitte nicht dauernd, wer wann wie wo stirbt. Es soll Leute geben, die das auch noch spielen wollen...und zwar ohne schon im Vorfeld die halbe Story zu kennen.
Paar Impressionen von meiner neuen Lieblingsmap UMRV v 2.1 Beta. Spuckt noch einige Errors aus und ist ein ziemlicher Hardwarefresser, funktioniert aber trotzdem einwandfrei.
-
Manchmal muss man einfach was verruecktes machen.
Am Ende konnte ich kaum noch meine Augen offen halten, hat trotzdem Spass gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Heute wieder in der Luft gewesen; allerdings keine 23 Stunden wie @fsclips .
Von Rom nach München. Klassischer Alpenüberflug (mit anschließender
ParkplatzGate-Suche).Danach nach ewiger Zeit die kleine CRJ-200 entstaubt und von Graz nach Stuttgart geflogen. Da ich im P3D viel mit der Dash 8 unterwegs war, ist mir die Steuerung der CRJ nach der langen "Abstinenz" überraschend gut gelungen. Sogar das ILS hab ich intercepten können, was mir mit der Zibo 737-800 in EDDS bisher noch nie gelang.
Abflug aus Graz in der Abenddämmerung.
In Stuttgart wars dann auch schon dunkel bei der Ankunft.
-
Wenn der kleinere den großen Bruder heimbringen muss .....
-
Meigs Field wurde ja leider aus dem FSX gestrichen, glücklicherweise kann man das Flugfeld aber mit Addon-Szenerie wieder neu entstehen lassen. Meigs war immer der Standardflughafen, gab man dem Simulator nichts an so wurde man dort abgesetzt.
Im Steam Shop gibt es Meigs momentan für die Hälfte, also 9,99€. Aus alter Flight Sim-Nostalgie habe ich mir den Flughafen gegönnt. Da bei mir der Bestand an kleineren Flugzeugen aber gering ist, bin ich mit einer 727 hin. Sie wirkt etwas deplaziert. -
-
Euro Truck Simulator 2 - Auf nach Bratislava mit 18 Tonnen Schwefelsäure.
-
Endlich habe ich meine alten Freunde wieder. Und diesmal hoffentlich für immer
-
-
Der 420 macht sich gut auf der Ammergaubahn
-
-