Ich weiß zwar nicht warum, aber okay.
Huldigt mir mit einem Feuerwerk, passt schon.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
@zero909 Auf Elite hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Das letzte Mal, dass ich da reingeschaut habe, war kurz vor dem Horizons-Release.
Gestern noch 'nen Cargo-Flug von Dubai nach Hongkong gemacht. So übel ist der Airport und die City ohne Szenerie gar nicht.
Ich habe mir dann allerdings nochmal die X-Plane 11-Demo angesehen. Sieht wirklich gut aus. Bin grad echt am überlegen...
-
Henschel DHG 500
-
Als alter (Lego) Star Wars Fan musste ich unbedingt dass mal wieder spielen. Hab ich früher so gerne gespielt.
(Lego Star Wars III) -
Transport Fever (1+2)
und mal in FSX mit der 737 fliegen
-
-
Eine ganz andere Atmosphäre bei Nachtfahrten.
(Zusi 3) -
-
Bin zwar nicht verschollen aber war mal mit meinen neuen X-Plane 11 beschäftigt. Es sieht einfach nur Hammer aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Trainz gab es den 423 von Alteer schon ewig, ebenso seinen 424 und 425 ob der wohl auch was für den Ts wäre ? . Bitte lasst euch nicht von der schlechten Schrift z.B. auf der Zielanzeige täuschen das liegt an Trainz.
-
-
-
Kleiner Rundflug über München, diesmal bei Orbx Vectors im Sale zugeschlagen.
-
Mal was anderes im ETS. Ein schöner, alter MAN F90. Ein tolles Fahrzeug. Da zeigt sich mal wieder die deutsche Wertarbeit
-
Der Freightliner FLB ist zwar angenehm zu fahren aber ab und an ein bisschen mehr Komfort ist auch nicht verkehrt. Also wurde in der Garage mal wieder auf den Volvo VNL gewechselt.
-
Mit 140 Spielern auf einem Fleck stehen.
Natürlich auf DER einen Strecke. Duisburg-Calais
-
-
-
So Feierabend! Gute Nacht
Bus MAN NG272 mit Zf,
Repaint: HVG Halberstadt (Fiktiv)
Denoch gefällt mir dieser Lack, deswegen hab ich als Sub Unternehmer genommen -
Ich war ja schon immer ein Scania-Typ, aber mit dem R-4 habe ich ein echtes Traumfahrzeug gefunden.
-
Wir haben immer noch Paris.
-
-
Rheingold in OMSI 2
-