Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Guten Morgen aus New York.
-
Guten Morgen aus New York zurück - nur ein paar viele Jahre früher.
-
Heute am Hilfsbefehlwerk 3 in Chemnitz -Hilbersdorf
-
@drummer1705 die Wagen gibt es Hier: https://www.transportfever.net…1-DR-DB-Doppelstockwagen/
Da findet man noch mehr Mods.
Álibibild von Virtual Rides 3 -
-
@BR-218 Aber die sind ja für TrainFever. Wie hast du die konvertiert?
Alibi: Ein Citaro L der 1,5ten Generation (2. wäre ja der C2, 1. ist für mich nur der Vorfacelift) dreht seine Runden im winterlichen Tettau auf der Linie 8342. Ich konnte ihn auf der Fahrt Richtung Kronach ablichten, auf der er wegen des schlechten Wetters schon ziemlich dreckig war
Aber trotzdem noch besser als ein Iveco Cross(w/g)ay -
@drummer1705 Es gibt einen Mod, der es erlaubt Trainfever-Mods zu verwenden -->https://www.transportfever.net…tierung-TF-Mod-Converter/
-
Ach was, braucht man nicht zu Konvertieren.
Einfach Downloaden und installieren, so hab ich es gemacht. Läuft ohne Probleme. -
rund ums Diesel fassen ...
-
Von den Färöer-Inseln nach Großbritannien
-
-
-
-
trainZ
-
-
Dann zeig ich hier auch mal mein Schätzchen. Einen MAN TGX Baujahr 2010, mit 480PS (bei nem Tandem-Zug mit Planenaufbau brauch ich keinen \8/-BigBlock
P.S. Bitte nicht überfehlende Schatten wundern, mein PC ist bei weitem keine Leistungskannone, deshalb muss ich niedrige Einstellungen wählen, um überhaupt flüssig spielen zu können (und keine Angst, ich spar für nen ordentlichen PC)
Die Bilder zeigen mich auf den aktuellen Fahrten von München (D) nach Maribor (SLO), sowie von Maribor nach Firenze (I).
Zu ETS2_00440 kann ich nur sagen: Soll das Schild so?
-
-
Reederei Hapag Llyod
Colombo Express Klasse (Hundai Heavy Industry)
Laenge 335,47 m
Breite 42,80 m
Tiefgang 14,61 m
25 kn (46km/h)
Motor 68.640 kw (93.324 PS)
Container TEU 8749 -
Kleine Windhoff Lok und Hafenschlepper Bugsier9
-
Mitlerweile wurde der TGX auf ein 4x2-Sattelschlepperfahrgestell gestellt
-
-
..ein altes Arbeitsschiff.