Heute ging es im Auftrag der Bundeswehr mit einem Raketenpanzer von Rostock nach Malmö mit einem Mercedes Actros MP2
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
@fsclips Hallo und vielen Dank.
Ich weis nicht so recht. optisch passt das mit Flaps auf 20 mit dem original nicht. Alle Clips die ich angeschaut habe scheinen die Flaps nur auf 10 zu sein.
Das Bild mit Singapor Airlines aus FFM, der fliegt meines Wissens non stop nach Singapor also sollte er voll sein.1. Bild Flaps 20
2. Bild Flaps 10Ich verlasse mich natürlich auf dein Fachwissen. Kann auch sein das es bei dem Flieger in XP einfach nicht original animiert ist.
Grüße David
Edit habe nun noch eine Version ohne Fenster gemacht. Es ist schade das die Lufthansa Cargo keine 747 mehr in der Flotte hat.
-
Laut Boeing manual ist beides moeglich. Allerdings braucht man bei Flaps 10 eine laengere Runway. Wenn es heiss ist und hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, dann wird Flaps 10 selten reichen.
Kann sein dass SIA bei leichteren Fluegen Flaps 10 erlaubt. Bei der BA ist dies halt nicht der Fall. Einzige Ausnahme waere eine Startbahn mit hohen Hindernissen am Ende da bei Flaps 20 die climb rate reduziert ist.Aber generell kenne ich nur Flaps 20. Ich kann ja mal einen Freund von mir Fragen. Der fliegt das Ding schon laenger und ist da Experte (ist auch in der Ausbildung).
LG
stefan
-
So, kleine Pinselarbeit an der AN-2... hab sie jetzt etwas an die AN-2 von Michael Manousakis (Steel Buddies) angespasst.
Ich hab das Kennzeichen der Maschine geändert, sowie die Symbole der polnischen Luftwaffe entfernt und den Propeller auch in blau lackiertIm Anhang Bilder vom Steel Buddies Original, dann die Originallackierung der polnischen Luftwaffe und dann meine angepasste Lackierung
-
@fsclips also bei deinen verlinkten Bildern sieht man das die Flaps auf 20 sind. Die Klappe steht unter den Rumpf hervor. Bei der Stellung auf 10 ist sie etwa bündig mit der Rumpfunterseite.
EDDF hat ja schon ziemlich lange RWY. Also werde z.B. in FFM voll beladen auf 20 setzen und leer auf 10.Vielen Dank nochmal und würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst was der Fachmann spricht
Grüße David
Bilder --- beladen in FFM Lufthansa Cargo (Airport Objekte sind konvertiert aus FSX Mega Airport Frankfurt V2 Aerosoft)
-
-
Heute gibbet mal Nachtbilder
Ich habe mir es mal ausnahmsweise mal erlaubt einen Renault Range T zu kaufen(Sonst kann ich Renault überhaupt nicht ab ). Bei der ersten Testfahrt war ich doch etwas zufrieden und demnach ging dann ein Raupenbagger von Rostock nach Hambursch
-
Schon wieder im Winter unterwegs ...
-
Unterwegs von Budapest nach Helsinki mit meinem Schätzchen...
-
747-400ERF EDDF X-Plane 10
-
Habe mir heute mal ein re repaint erstellt 737 200
-
-
Mich überrascht ja immer wieder, wie realistisch solche Flugsimulationen doch wirken! Nicht nur das Flugzeugmodell an sich mit seinen Fototexturen und natürlichen Reflexionen, auch die Umweltgestaltung überzeugen mich voll und ganz. Da das Fliegen an sich trotzdem nicht so wirklich etwas für mich ist, bleibe ich lieber am Boden und kutschiere meinen Scania durch Skandinavien in Euro Truck Simulator 2
Das Bild entstand auf der Fahrt von Umeå nach Linköping irgendwo in der Nähe von Uppsala...
Viele Grüße
Tristan -
Heute ging es auf das Flughafengelände in Frankfurt/Main. Da man dort leider beim Zoll als Kraftfahrer alle Daten abgeben soll, habe ich meine Kamera bei mir gelassen und ein paar Bilder gemacht.
-
Geiles Teil. Ich liebe dieses Fahrzeug! Aktuell noch das beste Fahrzeug. Wird sich aber definitiv ändern, wenn erst mal die MAN Stadtbusfamilie da ist. Aber bis dahin wird mir dieses schöne Fahrzeug Gesellschaft leisten. Ist aber auch ein super Fahrzeug. Hier am Bahnhof Altona.
-
Nachdem ich den neuen Teil mit neuen, modernen Fahrzeugen versehen habe, fiel mir auf, daß es da ja noch jede Menge schöner Repaints für die alten Hochbahner von "Sven591" aus dem OMSI-Forum gibt. Also eine Version von 1985 (mit Augen zudrücken) erstellt und aus den Metros werden 100er (weiß aber nicht, ob das wirklich so war, finde im Netz auch keine Infos dazu, also aus M2 wurde 102 usw.).
-
-
-
2 Tage Arbeit für 1 Min Clip
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 152 158-2 kommt heute vor einem gemischten Güterzug zum Einsatz ...
-
-
Hab mal den 400er ein frischen Anstrich verpasst ca. 10 Stunden Arbeit
Brauchte was gutes für die Langstrecke -
-