Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
X-Plane 757 zwischen Mallorca - Frankfurt - Anflug auf Zürich
-
Lewis Hamelton fährt in's Ziel und Gewinnt den Großen Preis von Australien! (F1 2016)
-
-
So, da ja die Saat rausgebracht ist und ich sonst weiter nichts zu tun habe wird nun wieder LKW gefahren
Heute kam mein neuer DAF XF 105.510 Super Space in Rostock an. Es ist nicht der Standart SCS DAF sondern ein Extra "Improved" DAF aus dem SCS Forum. Ich habe mir dann eine Fracht nach Stettin ausgesucht und los gings. Hier auf dem Bild in Stettin
(Dieser Mod wertet den DAF gut auf aber Soundtechnisch klingt er so ab 80 kmh wie ein Hubschrauber ) -
-
-
Sonntagsauflug zur Werkstatt des Vertrauens
-
x plane10 Frankfurt Main - Malta
-
Tolle Bilder @Charmed-Life!
Der neue MAN hat es mir wirklich angetan. Selten so lange und so intensiv mit einem neuen Bus gefahren. Wirklich empfehlenswert.
-
-
-
Heute mal einen kleinen Rundflug in den Alpen mit der Antonov-An2 in Prepar3D V3.35 gemacht, passend im Red Bull Design
Gestartet wurde in Innsbruck (LOWI) und dann immer schön dem Tal entlang Richtung Deutschland, eine kleine Kurve über dem Chiemsee geflogen und dann der Autobahn A8 bis Salzburg gefolgt. Hier einen kurzen Blick auf den Hangar-8 von Redbull und die Salzburg geworfen und dann weiter Richtung Königssee. Eine kleine Wende geflogen und dem Bergkamm zurück am Königssee entlang, dann wieder in die Täler getaucht und Richtung Zell am See geflogen (LOWZ).
Hoffe die Bilder gefallen
-
Den ETS2 habe ich nach längerer Pause auch mal wieder ausgekramt. Hier ein paar Impressionen der ProMods-Map 2.10 und ein Teil meines Fuhrparks.
-
Mit der 185 365-4 heute gefahren ...
-
Damit unsere Kunden auch immer 100% Zufrieden sind, liefern wir auch gerne ihre Bestellung bis an´s Ende der Welt!
-
Hier mal paar Bilder aus meiner neuesten Errungenschaft, Austria Pro HD... also realer geht Flugsim nicht (Prepar3D)
-
-
-
-
Nail'd...
-
Das nen ich doch mal HD Führerstand
Nun geht Zusi 3 bei mir ab FKW auch -
-