Setra in Spitterberg
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mal bisschen weiter gebastelt, Luftfilter und neue Kufen
-
-
-
-
-
-
-
Mit 'ner 218 als D 843 nach Warburg gefahren. Wenn man das Fahr-/Bremsverhalten erstmal raus hat, macht das richtig Laune. Der Buchfahrplan via ZusiDisplay ist da detailreicher als der von Zusi selbst, falls sich damit jemand leichter tut.
-
189er im Sonnenuntergang
-
@thenilsman Sehe ich das richtig, dass Du die drei Anzeigen in einem ZusiDisplay hast?
Ich war derweil als S5 Altenbeken <-> Paderborn Hbf in "Steuerwagen-Sandwich-Formation" unterwegs .
-
-
Ich habe 3 Anzeigen in 3 Zusi Displays
Hinweis: Bei der BR 145 muss erst das Diagnosedisplay gestartet werden, dann das Führerraumdisplay und als letztes das EBuLa ...
Sonst fällt die PZB aus ...
-
Wenn am Getreidespeicher Höchstpreise für Körnermais gezahlt werden, muss MAN sofort los!
Viele Grüße, Sven
-
Gassi gehen mit dem Belarus
-
Wohlverdiente Pause in Warburg (Westf.) mit 145 086 und GC63290 unterwegs von Kassel-Bettenhausen nach Holthausen. Zusätzlich noch meine ZusiDisplay-Standardformation.
-
Aus dem Schwarzwald...
-
-
RE nach Kassel-W'höhe. Leider danach keine Zeit mehr gehabt. Auf gehts zu noch einer Runde. Diesmal komplett von Meschede nach Kassel. Das erinnert mich an damals, als die 218er noch auf dem RE12 köln Messe/Deutz - Euskirchen - Trier unterwegs waren.
-
-
Mit der Vectron an der deutsch-österreichischen Grenze ...
-
Capacity in Winsenburg(mit 26 Minuten Verspätung wegen Feuerwehrautos die mir ins Heck reingefahren sind )
-
Und nachts mit der Vectron unterwegs...
-