Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Pendolino im Pegnitztal ... eine schöne, leider vergangene Zeit.
-
-
Heute mal seit langem wieder gefolgen. Ich fliege immer mit realem Wetter und so kam es, dass ich heute zum ersten Mal seit Jahresbeginn de-icing machen musste.
Anflug auf Milan (LIMC). Wie immer optisch sehr schoen, aber etwas anspruchsvoll da man sehr auf die MSA aufpassen muss.
LG
stefan
-
-
-
-
Den Ring abbauen - Du machst es falsch.
(Kann man ja mal machen in WWE 2K15. )
-
Hier ein Video mit einer Boeing 737-700 auf dem Flug von Rom Fiumicino nach Reggio Calabria. Viel Spaß! (an zwei Stellen ist leider mein Mikro-Ton zu leise, sorry)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
IC von Leipzig nach Dresden und Metropolitan von Leipzig nach Saalfeld.
-
-
-
Meeep Meeep TrackMania United Forever Will durch xD
-
-
Air Zermatt EC 135 Piz Gloria Schilthorn in der schönen Schweiz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Charmed-Life Respekt vor deinen Flugleistungen. Ich nahm mal Flugstunden in einem Helicopter und habe seither sehr viel Respekt vor diesen Piloten.
Ist dies die Bergstation die mal in einem James Bond Film verwendet wurde?
LG
stefan
-
-
-
-
Regionalbahn 7131 von Wien Süd nach Payerbach.
-
Ich kann fliegen
-
-