Lieferung des Generators in Dänemark
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Ich arbeite ja schon seit ich X-Plane habe an einen möglichst realen Sound der EC-135, dazu benutze ich ein Plugin "DreamEngine"
W.i.P.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War mal wieder mit mein Volvo unterwegs, diesmal für Volvo
-
Hatte mal Lust auf einen neuen Unfall, eine kleine neue Scenery in Plankstadt bei Schwetzingen
X-Plane 10.35 -
Meine Tagesaufgabe erfüllt
In Mannheim kommt schon seit ca. 10 Jahre eine Falcon. Ich dachte erst es sei eine 7X, das passt aber nicht mit der Fensteranzahl.
Nach ein wenig suchen war es klar, eine Falcon 900. Dann habe ich Fotos gesucht und das beste versucht als Repaint zu nutzen.Erster Flug von Mannheim Nach Zürich (Homebase)
-
-
Sehr schöne Gegend Bergen nach Oslo, gab da sogar im Tunnel Kreisverkehr
Oder wie beim letzen Bild zusehen im Berg /Tunnel nach oben sieht Witzig aus, nur beim gegen Verkehr wird es etwas eng -
Mich hat der ETS2 seit dem neuen DLC auch wieder geschnappt....
-
Meine Heimat Koblenz mal aus einer Anderen Sichtweise
Habe mir gestern für den Train Simulator 2015 das DLC Köln - Koblenz geholt.Erstes Bild Koblenz HBf, ein par Fehler sind dabei aber man er kennt es
Habe da noch eine Frage wollte mir noch "Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)" dazukaufen, aber bei Steam gibt es das nicht.
Kann ich das bei Aerosoft kaufen und bei Steam hinzufügen? Hat da jemand Erfahrung? -
- Thread lesen, weil dei Strecke Koblenz - Trier noch problematisch ist: [AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
- Kaufentscheidung treffen und bei positiver Kautentscheidung kaufen wo immer Du willst, Aerosoft ist der Entwickler, wird für ev. Updates usw. dort vielleicht am besten sein.
- Installieren, fertig.
Fragen bitte zukünftig in den entsprechenden Threads stellen und nicht hier im Bilderthread.
Alibibild:
-
-
-
War mal wieder mit den A330 unterwegs.
Wetter war erst gut dann als es geblitzte und gedonnerte habe ich mich erst mal erschreckt
In der Luft eine Windstärke bis zu 75knt, war ein Unruhiger Flug und dann meine Erste Crosswind Landung in EDDL.
Vom Gewitter habe ich leider keine Guten Bilder machen können -
Train Fever
-
Mit Project Cars auf der Nordschleife
-
Wiedermal mit meiner Falcon unterwegs, bin zwar ehr der Helipilot, aber das Teil hat es mir angetan.
Habe ihn mal ein neues Interior verpasst. Sitze, Innenverkleidung, Tische, Holzverkleidungen und Schränke, Teppich, alles neu.(Zürich)
-
Der neue Actros im ETS2, direkt mal gekauft und eingekleidet
Edit: glatt noch das wichtigste vergessen, Innenansicht ist jetzt auch dabei und nochmal ein paar von unterwegs.
-
-
Hier ein Video mit dem neuen Mercedes-Benz GigaSpace New Actros in Skandinavien.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
Dank einer (zumindest arbeitgeberseitig) arbeitsfreien Woche hatte ich etwas mehr Zeit für meine geliebten Simulationen als sonst. Im LS 2015 bin ich über die Tatsache erfreut, dass es so gaaanz langsam auch kleinere und ältere Schlepper und Geräte bzw. Anhänger gibt.
Hier ein Deutz D40, der mit mörderischen 6 km/h bergauf rast. An der Ackerschiene mit Kugelkopf hängt ein ungebremster Hänger vom Dorfschmied, ausgerüstet mit den häufig anzutreffenden Rädern des Mercedes W 123.
Dieser (auch im Vorbild) sehr schöne Fendt 309 LSA wird seitens des Autors wohl leider eine Beta bleiben.
Johnny mit Krampe-Mulde im Einsatz.
MB-Trac mit Ladewagen (Klasse Modell) aus dem Hause Mengele. Der Trac gefiel mir so gut, dass er in einer Bastelstunde (wahrscheinlich sogar länger) noch einen Frontlader spendiert bekam.
Ein etwas größerer Bruder vom österreichischen Mitbewerber Pöttinger, gezogen von einem 900er Fendt.
Maisernte mit Claas Jaguar.
Hab' mein Wagen voll geladen... (Fendt 939, 933 und 927)
...und an der BGA wieder abgeladen.
Der 927er mit Stoll-Frontlader (wiederum nach Bastelstunde), variablem Grasdorf-Wennekamp-Gewicht und Veenhuis-Häckselgutwagen gehört zu meinen derzeitigen Lieblingsgespannen.
OMSI 2, ETS 2 und der LS 2015 sind schöne Alternativen zum TS, wenn man mal lenken will!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Wieder mal ein paar Bilder aus Island, gemacht mit X-Plane 10, HD Mesh v3 und W2XPLANE
-
Habe mal wieder etwas mit mein X-Plane und World Traffic gespielt, sieht wieder ein wenig realer aus
War viel los hier in EDDL und das am frühen Morgen -
-