Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Wir auch sind Fleißig am Arbeiten =)
Mal was anderes
-
Ich bin auch mal zu der betreffenden Stelle in Island geflogen, um zu schauen, wie es im FS9 da aussieht...das Vergleichsbild erspare ich mir hier allerdings.
Da bin ich lieber eine Runde durch Nepal geflogen. Von Pokhara ging es nach Lukla, inkl. einem kurzen Abstecher zum Mt.Everest-Basecamp. Da sieht's doch deutlich ansehnlicher als in Island aus (vom großen Loch hinter der Runway in Lukla mal abgesehen^^).
-
Mal ne Runde ETS 2
-
Schöne Bilder hier!
Nach stundenlangem Kampf habe ich es endlich geschafft, eine (funktionierende) Frontladerkonsole an den sehr schön umgesetzten 828er Fendt zu bauen. Ein Modell, welches sich auch nicht wie ein Flummi oder ein Schneebrett fährt. Davon gibt's nämlich wahrlich genug in der LS-Szene.
Deshalb habe ich die Zeit investiert. Außerdem konnte ich nebenbei ein bisschen was lernen (z.B. den Umgang mit dem GIANTS Editor).Viele Grüße, Sven
-
-
Bild 1: Prepar3d: FTX Global, FTX Vector, UTX Europe, OrbX openLC Europe, Rex 4, Soft Clouds, Actice Sky Next, Turbine Duke v2
Es sieht schön aus....Bilder 2-6: X-Plane 10, Impressionen vom Hafen Hamburg und die Elbe hinauf Richtung Nordsee....
ApilotX v3 Mesh, Skymaxx 2.1.1 Pro, Fototapeten ZL 17 Simheaven, Carenado B1900D -
Mein erstes Dörfchen musste bereits "dran glauben". Da war noch zu viel an Experimenten verblieben. Mein zweites
DörfchenStädtchen sieht jetzt schon bei weitem besser aus! Und die Feuerwehr ist auch hart am Arbeiten. -
-
WIeder ein paar Flusi-Impressionen:
PMDG endlich auch Prepar3d-Kompatibel
-
Habe was im Aerosoft Forum gefunden evtl. ist es für die X-Plane Flieger hier auch Interessant.
Ein Tool was die Farben aufpeppt, es ist "Donationware" und hat keine Einschränkungen.
Die Public Beta von "Reshade" ist zu finden unter http://reshade.me/.Maydayc hat hier auch eine Anleitung gepostet
http://forum.aerosoft.com/inde…uch-fur-x-plane/?p=663907Die Bilder sind von da, bin leider noch nicht dazu gekommen eigene zu machen.
-
-
Habe noch ein Klasse Bild gefunden ich glaube ich muss mich noch etwas mehr mit den Grafik-Tuning von X-Plane 10 beschäftigen.
Das Bild zeigt Frankfurt in Richtung EDDF, schaut mal die Hochhäuser an -
Wieder n bisschen NFS Shift 2
6:32 min auf der Nordschleife -
Ich habe mal mit den Tool g2xpl eine neue Foto Textur erstellt von der Kachel (+50+007) wo Koblenz ist.
ZL18 + HD Mesh v3 Autogen ist X-Plane eigene ohne Scenery. Es sieht zwar schon gut aus aber allein die eine Kachel incl. Nacht Textur hat ca 70GB
w2XPL Generierung von der Test Kachel kommt als nächstes dran. -
Ich suchte Need for Speed zur Zeit regelrecht
-
Wo hastes denn hingelegt?
-
-
DayZ
-
ETS 2
-
Nach dem Ereignis in den letzten Tagen bin ich mal wieder auf der Strecke Palma de Mallorca-Düsseldorf mit AB7623 unterwegs gewesen. Ein schöner Flug mit dem neuen Airport!
-
X-Plane 10 VS Original
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So habe mal X-Plane neu Installiert ein Teil ist auf der SSD und die Foto Textur auf der HDD.
FPS kann man lassen =) -