Hallo,
als Landwirt hat man es schon nicht leicht, wenn man an Weihnachten noch Gülle fahren muss...
Schöne Rest-Weihnachten und viele Grüße, Sven
Hallo,
als Landwirt hat man es schon nicht leicht, wenn man an Weihnachten noch Gülle fahren muss...
Schöne Rest-Weihnachten und viele Grüße, Sven
Ne Runde auf dem Mars gedreht. Das Spiel heißt "Take on Mars" ist nur für Geduldige mit wissenschaftlichem Interesse und guten, bis sehr guten Englischkenntnissen. Ist eine Early-Access-Version, das heißt, es ist noch in der laufenden Entwicklung. Mein Ersteindruck allerdings, nach einer gewissen Einarbeitungszeit: TOP! http://mars.takeonthegame.com/ Bei Steam im Sale für 11,89 € erhältlich. http://store.steampowered.com/app/244030/
Nach langer Flugpause goennte ich mir ueber die Feiertage wieder einmal eine Atlantikueberquerung. Es ging von Heathrow nach Anchorage.
Nach einem sehr langen Flug (9 Stunden) der meist in der Dunkelheit stattgefunden hat geht's nach Anchorage hinunter. Es ist recht kalt, windig und es regnet teilweise.
LG
stefan
Dank des "Unreal Engine Thread" hier im Forum bin ich auf dieses Schmuckstück hier gestoßen. Für nicht einmal 8€ habe ich mir das Spiel "The Vanishing of Ethan Carter" gegönnt. Als Grundlage dient hier die Unreal Engine. Wäre schön, wenn DTG das ansatzweise so erreichen könnte.
Hallo,
wer im Besitz des LS 2015 ist, dem möchte ich den Rübenanbau empfehlen. Die Maschinen sind besonders schön gemacht!
Viele Grüße, Sven
Weiter geht´s in dieser ganz speziellen Welt.
Die INTERFLUG hebt wieder ab !
Ich bin mit dem Spiel jetzt durch. The Vanishing of Ethan Carter war leider ein wenig kurz, aber grafisch das beste Spiel, das ich bisher gespielt habe.
Frisch in das neue Jahr mit X-Plane
Ich habe mal einen neuen Freeware Flughafen Installiert (SBSP - Sao Paolo Congonhas).
.
Pimp my FS2004!
1x2 SSAA + 4x MSAA + 16x AF + ENB Mod und immer noch geschmeidige 40+ FPS aufm schwachbrüstigen Laptop mit i5 und GT550M.
Deboarding in LSZH.
Deboarding in LFPO.
The Crew...Reality FX.
Schlechtes Wetter am 07-01-2015 in ENGM (Oslo Gardermoen)
Heute ein Flug mit A319 von Germanwings gemacht. Geflogen sind wir von Bremen nach Stuttgart. Während in Bremen das Wetter sehr schlecht war, es unter anderem gewittert hat, war in Stuttgart klarer Himmel.
Hmm, da drehe ich doch lieber bei Tageslicht ne Runde über die Alpen.
Ab in die Schule!
Ich mag den Flug am Abend, da gefallen mir die Lichter am besten =)