Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
-
Devon?! Get the Tables!
WWF-Raw.. Keine Ahnung von wann der Schinken ist. -
N bisschen Shift 2?
-
-
So mich hat jetzt das Flight Simulator X fieber gepackt, gleich mal paar Addons gekauft (Aerosoft A320/A321 und Munich Mega Airport). Ein kleiner Flug von Innsbruck nach München am frühen Morgen.
-
Mal eine neue Karte testen.
Muss sagen eine echt schöne Karte. Nur empfehlenswert!
-
-
Nachdem es hier ja nur nach oben oder unten geht, will ich mal auf dem Boden bleiben. Ich weiß der Truck ist keine Schönheit , aber er tut es. Unter anderem auch dieser weil ich ein neues Profil begonnen hab.
-
-
-
-
Ich war mal wieder mit einem A321 von AirBerlin von Hannover nach München unterwegs. Nach einem Go Around in München bin ich dann auch sicher gelandet, irgendwas hat da mit dem Descent nicht gestimmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du warst von Anfang an zu hoch (siehe G/S indicator) und dann hat die Maschine den LOC engehakt obwohl die G/S zu weit unten war. In real geht das gar nicht. Immer unter der G/S anfliegen.
Zuerst auf den LOC, dann auf die G/S. Wenn Du siehst das zu hoch bist mach einfach eine 360 Grad Kurve oder benutze die Spoiler. Immer schoen vorraussdenken und planen, sonst haut Dir die Technik einen Hund rein Ist mir auch schon mal passiert, leider in realLG
stefan
-
Jetzt habe ich auch Lust bekommen ein Flug Aufzuzeichnen =)
Leider schwankt die FPS sehr stark bei der Aufnahme, muss mich da noch was mehr mit beschäftigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen in den 80ern (train fever)
LG
stefan
-
-
-
@fsclips Ja irgendwie ging`s schon mit dem Descent falsch los, ich bin nämlich mit einer viel zu niedrigen Sinkrate gesunken, obwohl ich eigentlich OP Descent genutzt habe, da muss irgendwas mit der Höhe oder dem TOD falsch gelaufen sein. Stimmt immer von unten an den G/S ranfliegen, hab ich dann auch beim zweiten Versuch geschafft.
-
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt REX Soft Clouds gegoennt. Bin begeistert!
Hier ein Flug ueber die Alpen (FSX), da sieht man schoen wie die Wolken jetzt in 3D dargestellt werden.
LG
stefan
-
*Stellt langsam das Bierglas zu Seite...*
-
Ja die REX Sachen für FSX sind klasse und die Wolken Erweiterung ein muss, es soll da noch ein Textur Packet für Wasser, Runway usw. geben was sich lohnen soll.
Schade das es die noch nicht für X-Plane 10 gibt. -