Feldarbeit
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Da ich ein heimlicher U-Bahn Fan bin, habe ich mir mal etwas den Berliner Untergrund vorgenommen.
Wenn man den TS gewohnt ist, muss man allerdings Abstriche verschmerzen, zumindest bei WoS 2.
Teil 3 wird sicher auch bald gekauft! Teil 4 - mal sehen. Zumindest die New Yorker U-Bahnhöfe sind eigentlich relativ öde. -
Kleiner Regional Test Flug mit der CRJ-200 und die neue Saitek Hardware =)
Anflug auf EDDL (Düsseldorf).Irgendwo habe ich da bei der Einstellung noch ein Fehler, beim Start zieht sie zu sehr in einer Richtung das ich extrem gegensteuern muss und bei der Landung auch etwas.
-
Guten Abend,
Gerste ernten bei Nacht. Ich habe den Fehler gemacht und mir den LS 2015 geholt. Seit der 2011er Version hat sich einiges getan! Das fiese am LS ist, dass nicht wie beim TS nach einem Szenario Schluss ist und man immer weiter macht...
Viele Grüße, Sven -
Und ein mal sightseeing quer durch's Universum ...
Gruß
RalleE
-
-
@RalleE
Was ist das sieht interessant aus =)Habe mal wieder ein par Experimente mit X-Plane gemacht und mir ein Tool für Jahreszeiten eingebaut Funktioniert ganz gut leider fehlen noch die Texturen für Herbst und Frühling
Ach ja und Die Winterbäume sind auch noch GrünBeim laden mit Wetter Daten schaut das Tool welchen Monat man hat und wie Kalt es ist und lädt automatisch dann die richtigen Texturen.
-
Ähhh...Moment, Bilderrauswühl .
Nennt sich "SpaceEngine" und ist, besser gesagt, wird eine Weltraum Gameengine. Sie ist noch in der Entwicklung und die Progammbasis ist ein kostenfreies 3d-Planetarium in Form des bekannten Kosmos, selbst mit entfernte Galaxien.
Das meiste wird procedural in Echtzeit erschaffen. Planeten, Sonnen ... ect. . Alles nach realen Katalogen wie NGC, IC und M. Das Eine oder Andere Objekt fehlt noch. Entweder weil man nicht so schnell nachkommt, manchmal aber auch
weil es mit der Engine "NOCH" nicht geht. Für Weltraum/ Sci-fi Fans ein Muß !!LInk : "http://en.spaceengine.org/"
Gruß
RalleE
-
-
Dreschen
-
Und noch einmal LS2015
-
-
Bin mal etwas größeres Geflogen =b
-
Mein neustes Spielzeug in der Simulations Welt.
Die HamsterbackeGibt es noch bis 2.12. für 50% Rabat bei Steam
-
Zu meinem Geburtstag habe ich Train Fever bekommen. Allzu viel Zeit hatte ich noch nicht, aber was ich bisher gesehen habe gefaellt mir sehr gut. Es gibt bereits einen Haufen mods und die Grafik ist sehr schoen.
Beim Gleis- und Strassenbau gibts aber noch eine Menge Macken die beseitigt werden muessen.
LG
stefan
-
Wow, wenn ich das so sehe, bekomm ich ja glatt Bock das mal zu kaufen. Sind die Mods denn wirklich gut und fehlerfrei, oder ist das doch dann eher alles Ramsch?
-
-
-
train-fever.net
-
@Fight43dom Also ich habe bis jetzt etwa 40 mods runtergeladen und installiert und hatte keine Probleme. Es gibt einen mod Manager hier:
http://www.train-fever.net/fil…n-Fever-Beta-Mod-Manager/Dieser ist sehr zu empfehlen.
Zum Spiel selbst kann ich nur so viel sagen. Optisch ist es sehr schoen und wer gerne Strategiespiele mag der wird nicht enttaeuscht. Warum das ganze Train Fever heisst weiss ich nicht, denn man muss genauso Buslinien, Strassenbahnnetze und LKW Netze aufbauen. Alles muss gut koordiniert sein, dass sich alles komplimentiert. Die Bahn ist also ein Teil eines ganzen Verkehrssystems.
Der Aufbau eines gewinnbringenden Passagiernetzes ist eigentlich nicht allzu schwer. Beim Gueterverkehr musste ich aber auf ein paar clevere Posts in den Foren zurueckgreifen bevor ich es da schaffte Geld zu machen und das Netz ausbauen konnte.
Die meisten mods sind im Moment noch re-paints von existierenden Material, aber es gibt immer wieder neue Sachen.
Das UI und das Verlegen der Schienen und Strassen ist etwas ungluecklich gemacht. Es geht, aber so elegant wie in anderen Spielen ist das bei weitem nicht. Es gibt aber immer wieder Updates und man sieht die Hersteller versuchen das Spiel zu verbessern und hoeren auf die Meinung der Kunden.
Alles in allem wuerde ich das Spiel empfehlen. Man muss aber halt etwas recherchieren da es doch komplexer ist als man anfangs glaubt. Dafuer wird es nicht langweilig und man verliert sich sehr schnell in der Train Fever Welt
Hoffe das hilft.
LG
stefan
-
Wenn es jetzt noch Schnee gegeben würde, wäre die Szenerie komplett. Mal nach Mods umschauen ...
-
Passend zur Jahreszeit kann man beim Euro Truck Simulator 2 im Multiplayer auch bei Winter fahren =)
-
Habe mein X-Plane 10 etwas aktualisiert.
Nutze jetzt die neuen HD3 Mesh, das sieht noch mal um einiges besser aus =)
Allerdings ist der Speicher verbrauch enorm -