Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Nochmal ein paar FSX Screenshots, diesmal mit Orbx Global und Orbx Europe gepimpt
-
So, von mir auch nochmal FSX. Neue Software getestet. (Bluesky scenery - ist uebrigens freeware!!)
Kaum zu glauben dass dieser Sim bald 10 Jahre am Buckel haben wird.
LG
stefan
-
-
-
Ja die Neuen HD Mesh v3 sind Klasse, und die Foto-Texturen ein muss für VFR Flüge =)
Allerdings sind die auch extrem Speicher Hungrig, ich habe ca 580GB Daten für mein X-Plane.
Auch empfehlenswert mal durch die Alpen zu fliegen, ich bin meist etwas höher unterwegs da sieht man nicht mehr so vielPS:
Diesmal etwas andere Art von Bild, bin in Moment viel damit beschäftigt mir ein Home Cockpit zubauen und da entstehen leider nicht viele Bilder für hier.
Im Screen sieht man Links die erste Version vom EFIS, eine Kombination aus Panel Builder EFIS und XHSI2.
Zwei Tests gibt es auch hier zu sehen Einsteiger FlugsimulationEvtl. könnt ihr mir ein par Tipps geben und mich anschreiben, was ich am besten brauche (Taster, Regler usw) um universell eine CRJ-200 oder auch eine B777 zu steuern ohne dauernd die Maus oder Tastatur zu nutzen.
EDIT:
Habe ein Bild und das Video raus genommen kann man im anderen Post sehen -
So bin jetzt mal von Flight Simulator X auf Prepar3D umgestiegen (die von Lockheed weiterentwickelte Version des FSX) und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Die Grafik läuft flüssiger bei höheren Einstellungen bzw. es sieht einfach besser aus Vor allem das Wasser und die Direct X 11 effecte und die schönen schatten (vor allem im Cockpit).
Hier ein paar Bilder mit dem Aerosoft Airbus auf Standard Prepar3D (ohne Orbx bis jetzt! das folgt noch ;)) -
Ja das Wasser sieht Klasse aus.
Als ich mit den Gedanken gespielt hatte Prepar3D zu Kaufen sagte man mir ich darf es als Privat Person nicht nutzen -
@Kaito164 Meines Wissens war es in früheren Versionen nicht der Privatperson gestattet Prepar3D zu kaufen. Nun gibt es ja seit V2 verschiedene Lizenzmodelle. Ich habe auch die Academic License gewählt, da ich ja auch noch Schüler bin und die Version zu Bildungszwecken nutze.
Achso Unterschied Academic-->Professional: das Wasserzeichen oben rechts bei der Academic Version...
-
-
-
Ein kleiner Ausflug rund um Isafjördur (Nordwestisland):
X-Plane 10, Skymaxx Pro 2.1.1, Apilots HD mesh V3, Fotoscenery ZL 17, W2XP, Carenado Stationair 206CT
Route: Isafjördur - Hornstrandir Naturreservat - Isafjördur
-
-
-
Da würde ich wohnen...
-
Ne, lieber nicht, die "Nachbarn" sind immer so bissig
-
-
ich finde das Game super! auch die Grafik ist spitze, sogar auf meiner alten Kiste läufts mit hohen Einstellungen
@BlackHawk weisst du wie man den Aussenborder nachtanken kann? und angeblich solls eine Tankanzeige geben, ich seh aber nichts
-
weisst du wie man den Aussenborder nachtanken kann? und angeblich solls eine Tankanzeige geben, ich seh aber nichts
http://stranded-deep.wikia.com/wiki/Boat_Motor und eine Tankanzeige gibt es (noch) nicht
btw: seit dem Update 0.02 sind mir die Haie zu Aggressiv geworden -
Danke.
jo ist echt mühsam geworden. mir ist das Benzin ausgegangen und danach wurde ich von 2 Haien attackiert bis sie mich hatten -
Na dann warte mal bis dir ein Marlin in den Hintern sticht, da brauchst du keine Haie mehr die dich killen
-
Nochmal ein paar Screenshots aus Prepar3D V2.5... ich liebe den kleinen Airbus einfach
-