Liegt bestimmt an meinem Browser...böses, böses Opera!!!
Vertipper und Schreibfehler
-
-
Bist du Sicher?
Ja, ist er sich!
-
Internetverbindung heißt es und auch Grafikkarte, nicht Gafikkarte, man vermutet es zumindest.
-
Is doch alles schick, war nie etwas da...
-
Zählt als "Vertipper" auch "Train Simulator 2012 - Die Deutsche Railworks Community". Könnte man das nicht in Train Simulator 2013 umwandeln.
-
-
Eigentlich nur noch Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
War darf man das denn noch Lesen? Ich bin möglicherweise ein wenig Blind.
Gruß, Jim
-
Im <title> der Hauptseite, sprich der Tab-Beschriftung oben im Browser. Weiß nich wo genau euer CMS sich das herholt, im HTML Quelltext wärs ganz oben im Header irgendwo dabei
-
Firefox und IE10 zeigen beide den "falschen" Text. Könnte man das ändern?
-
Auf der Hauptseite muss im Joomla noch der Name der Seite in der Konfiguration geändert werden.
-
Hab ich gestern schon geändert, aber ich glaube es dauert eine weile bis das auch im letzten Rechenzentrum angekommen ist.
Gruß, Jim
-
-
Das hat mit einem Rechenzentrum nichts zu tun. Entweder habt ihr das falsche geändert, oder der Cache ist aktiv und noch nicht erneuert worden.;)
-
Es ist zwar nur ein gaaaanz kleiner Vertipper aber da er gerade auch gaaaanz oben auf der Hauptseite steht schreibe ich es doch mal hier rein.
Bei Neuheiten/Ankündigungen wurde bei Hamburg-Han(n)over RCSs neue Strecke statt RSCs neue Strecke geschrieben. -
Danke für den Hinweis.
-
Was ist denn nun eigentlich mit dem geändertem Header der Hauptseite zu TS2013?