weil er net antwortet..
Öbb 4020
-
- erhältlich
- SGP
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich mich wieder x Monate nicht gemeldet habe, hier die "Freudensbotschaft".
Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich den 4020 nicht weiterbauen werde. Wenn ich ihn weiterbauen würde, würde ich wahrscheinlich wieder nur 2 bis 5 Tage aktiv dran bauen und dann wieder ein paar Monate aufhören. Das führt zu nichts. Ich bin mir sicher, dass es da draußen in der RW Szene sicher einen gibt, der ihn in sehr guter Qualität und auch fertig bauen kann.
Vielleicht baue ich mal einen Zug, aber dann werde ich ihn hier nicht vorstellen. Die Gefahr ist zu groß, dass ich wieder aufhöre.Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
-
Dann gib doch jemandem deine 3d Modelle und eventuell kann dieser Jemand das Projekt fertig stellen.
-
Schade SGP!
Aber das ist alleine deine Entscheidung!
Dein erstes Modell sah schon klasse aus!
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß am TS und hoffe das sich nicht zu viele über den Bauabbruch beschweren ;))
-
Also wenn du nicht weiterbaust wäre es auf jedenfall nett wenn du mir das Modell schickst, dann könnte es eventuell durch meine Hand vollendet werden.
-
-
Währe echt schade wen das Model irgendwo auf einer Platte vergammelt.
einfach Andi oder Influenzo weiterbauen lassen, vR spendet sicher gerne Script für PZB und Sifa
-
Keine Panik, alles ist auf meiner Platte schon gesichert.
-
Ist Release diese oder erst nächste Woche?
/*duck und weg/* -
Hmm nicht nur der Andi hat die 4020 bekommen
-
Hallo Leute!
Ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und spreche hiermit mal mein großes Lob an die Entwickler aus!
Da ich selbst bei dem Verein arbeite, kann ich euch vielleicht mit Material aushelfen.
Sagt mir was ihr brauchen könnt und ich werde sehn was ich tun kann.Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem allerseits sehnlichst erwartenden 4020?
liebe Grüße, Moa (ICH)!
-
-
Scheinbar doch nicht den ganzen Thread durchgelesen...
Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich den 4020 nicht weiterbauen werde. Wenn ich ihn weiterbauen würde, würde ich wahrscheinlich wieder nur 2 bis 5 Tage aktiv dran bauen und dann wieder ein paar Monate aufhören.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. -
-
Aber das Projekt wurde ja verworfen und neu gestartet. Steht glaube ich in einem anderen Thread.
Ich weiß auf Anhieb nicht, wer wann daran arbeitet.
Außerdem wird es anscheinend Payware. -
Ja, der 4020 wird von @fsclips gebaut. Die Infos dazu gibts im Thread ÖBB Rollmaterial by fsclips ab Seite 4.
Dass er Payware werden soll steht auf Seite 13 -
Hoffentlich macht sich Skyhook Games an den 4020 heran.
-
-
-
Noch ist Jumaster ja nicht fertig, das Rennen um den 4020 läuft noch immer, und ich bin wirklich gespannt, ob, wann und von wem wir ihn bekommen
-
Ich meinte er hat wahrscheinlich früher begonnen. Denke kaum dass Skyhook Games schon angefangen hat bzw. schon beim planen sind.
-
wäre toll wen es diesen Zug auch in einem SBB-NPZ repaint gäbe
-
1. Ist der Zug noch nicht einmal ansatzweise veröffentlicht.
2. Ist die Reihe 4020 etwas komplett anderes als ein NPZ.
3. Machs doch selber! -