Hallo
wird hier überhaupt noch weitergebaut?
Hallo
wird hier überhaupt noch weitergebaut?
Nach 8 Monaten hier in der Community und 83 Beiträgen läuft der Welpenschutz langsam aus. Du solltest mittlerweile Wissen, welche Fragen man hier nicht stellen sollte.
Hmm, stimmt, aber da ich ja auch ne Lok baue und er vl. nicht mehr weitermachen will, oder sonst was, könnte ich dieses Projekt übernehmen....
Solche Sachen sollte man aber nicht öffentlich, sonder per PN klären.
Er schreibt mir aber net zurück !
Wie lange wartest Du schon?
Du meinst Dein "Smiley" hilft, den Autoren dazu zu bewegen Dir eine Antwort zu geben?
Hmmm...las ich mal ganz lange überlegen....................................................................................................... zu lange!
Safter hörst du jetzt endlich mal auf Leute im Forum runter zu machen!?
Immerhin baut der Baul selbst ne Lok und weis wie lang das dauern kann!!
Musst dich ned hier so hinstelln als währst du der Neunmalkluge!
Aber er schrieb doch nett zurück, oder hab ich das falsch verstanden?
Jaaaa... Zickenkrieg...
Du siehst das so wie ich Prelli. Ich vermute aber DBArriva183 reagiert wegen diesem Thread so harsch: Train Simulator2014 BR103 von VirtualRailroads Aufrüsten2
Nein nein, passt schon
Nur Smiley ist nicht erlaubt. (Und von Uhrzeit her zu früh ist es für den eigentlich auch)
So, genug , weiter im Thema.
Und da war die Motivation auch wieder weg. Irgendwie scheitere ich beim 4020 immer an mir selbst. Dieses mal ist es der Grund, dass ich ordentliche Fotos von außen und innen brauche (die würde ich ja selber machen), aber das Wetter und meine Schulzeiten wollen nicht mitspielen. Für Fototexturen ist bekanntlich bewölktes Wetter am besten, da es hier fast keine Schatten gibt. Blöd, dass ich nur an drei, nicht einmal, eher nur zwei Tagen Zeit hätte (es darf ja nicht Abend sein, das wäre ja wieder "zu dunkel"), da es einerseits meine Schul-Endzeiten nicht zulassen und das Wetter nicht mitspielt. Mal ist es an einem ungeeigneten Tag bewölkt - ich freu mich "das wird morgen auch noch so sein!" - am nächsten Tag regnet es, oder die pralle Sonne scheint. Persönlich finde ich das sehr schade, aber ich muss mit meinen "Qualitätsstandards" leben. Da aber jetzt Winter ist und es da sowieso bewölkter ist als zu anderen Jahreszeiten, wird das bestimmt wieder was.
Jetzt hätte ich in der Zeit natürlich was anderes machen können, aber bei meinen engeren "Nachbaufavoriten" gibt es meistens keine Blueprints oder ähnliches. Ich hätte auch an meinem Schlierenwagen weitermachen können, aber, ohne Motivation geht sowas schlecht. Zurzeit baue ich nur für einen anderen Simulator, da hat Railworks leider keinen Platz.
Also -> Das Projekt ist auf keinen Fall auf Eis gelegt, es wird sicher irgendwann weitergehen!
Hallo, naja wenn du Hilfe brauchst sag es mir oder den Flo1995
es muss ja keine Foto-Texture sein
aber schön das du weitermachst..
'Schade das das Projekt momentan auf EIS liegt."
habe mir nämlich überlegt ich könnte "versuchen" die Strecke Amstetten-Waidhofen/Ybbs bauen.
weil bei uns viele 4020 fahren.
Gibts irgendwas neues?
hmm wenn der Herr SGP das mal lesen würde, dann solle er mir einmal eine PN schreiben
War gradeeben online
Warum sendest Du Ihm keine?
http://rail-sim.de/forum/index.php?form=PMNew&userID=2710