BR 423 von RSC | Ankündigung auf Facebook

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ...und nur 3 Szenarien mitliefern. Eigentlich eine Frechheit, aber ist ja bei RW so :D

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Und wo ist da die Frechheit? Welcher Addon-Hersteller bietet denn dauerhaft mehr als 3-4 Szenarios pro Lok an?

mwoehrer: Ich gehe auch davon aus, dass sowohl der 423 als auch das gute Stück (du meinst doch auch die Jinty, oder? ;)) jeweils 14€ kosten werden.

• Bevor es den Steamworkshop gegeben hat, war oftmals die doppelte Anzahl (mit/ohne Karriereszenarien) inbegriffen. Neues Streckenaddon tlw. bis zu 20 Szenarien.

...das ist doch immer noch so, die letzte neue Strecke, die neue Port-Road bietet 15 Szenarien. Irgendwie komisch diese "Vorverurteilungen", bevor schon das Add-on da ist...irgendwie ähnlich wie in den Politiktalks im Fernsehen...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Wenn will man das aber verdenken, die letzten Addons sind doch mehr und mehr damit geprägt man möge doch im Workshop vorbeischauen um weitere Aufgaben zu bekommen.

Und da wären wir schon bei dem nicht vorhandensein von Übersichtlichkeit.

• Zitat von »DRV110319« Zitat von »RavenDark« Und wo ist da die Frechheit? Welcher Addon-Hersteller bietet denn dauerhaft mehr als 3-4 Szenarios pro Lok an?

Bevor es den Steamworkshop gegeben hat, war oftmals die doppelte Anzahl (mit/ohne Karriereszenarien) inbegriffen. Neues Streckenaddon tlw. bis zu 20 Szenarien.

...das ist doch immer noch so, die letzte neue Strecke, die neue Port-Road bietet 15 Szenarien. Irgendwie komisch diese "Vorverurteilungen", bevor schon das Add-on da ist...irgendwie ähnlich wie in den Politiktalks im Fernsehen...

Für die Port Road gibt es neben den 15 + 3 free room, sehr viele Scenarios im Workshop, auch vom Entwickler (nicht RSC!) selber und z.B. mit Dieselfahrzeugen, wie der class 111 und auch T&D bietet ein pack ... gleiches gilt auch für andere addons. Im Workshop und auch bei T&D findet man eine Menge an schönen Scenarien :)

Trotzdem muss man sich bei einigen RSC-Produkten vorsehen, habe ich auch anderswo schon geschrieben und was ich absolut gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass es 2-3 Versionen einer Baureihe gibt.... da wäre jedem Genüge getan, wenn die Community und RSC irgendwo gemeinsame Sache machen würden, um Verwirrung zu vermeiden...
    Dennoch, ich freue mich auf die 423er und auch auf die neue Strecke Berlin- Wittenberg. ...
    Von RSC könnte nach all dem US/UK-Material auch mal wieder eine deutsche Strecke kommen, und sei es nur ein re-release der Seebergbahn! *ja*

Zitat

(...)Und da wären wir schon bei dem nicht vorhandensein von Übersichtlichkeit.

Im Workshop kann man doch wunderbar sortieren....

• Das hat schon so seinen Sinn nur 3-4 Szenerien bei zulegen, RSC will uns, die Community, dazu anregen selbst Aktiv zu werden und zu bauen, aber natürlich auch einen Finanziellen Hintergrund hat das Ganze. Aber das ist ja normal ;)

MfG

• Cool Hamburg Hannover hatt was ;)

Das wäre der Hammer, wieder eine Deutsche Strecke!

Ich hoffe das die Jungs bei der Strecke etwas genauer hingeschaut haben als bei M-A. (Aber mir gefällt M-A sehr gut und hab daran nichts auszusetzten!)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Angekündigt nicht, aber das Train Sim Magazin beruht sich drauf, dass RSC an der Strecke Hannover-Hamburg dran ist..

Offiziell hat RSC nix aber auch garnix vorgestellt. Verspäteter Aprilscherz? Oder gar gute Insider-Quellen? :lolx2:

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• ich arbeite da nicht dran.
    Aber der Kollege Fight43dom hat sich diesbezüglich schon mal irgendwo geäußert :)

lasst euch überraschen :D

• Der Sound ist schon mal ein Witz, aber ernsthaft. Da muss gleich mal getauscht werden... *O.o**boah*

• Im Video erkennbar ist die Betriebsnummer 423 008. Der Triebwagen gehört nach Stuttgart, da passt zumindest dann auch die erste Klasse. Ich will hier aber keine Nieten zählen, bei mir persönlich hat der 423 sowieso nicht die oberste Priorität, ich werde mich auf was Älteres wohl noch etwas gedulden müssen. :rolleyes:
    Aber es geschehen ja noch Zeichenn und Wunder, siehe das Bild in facebook (Post oben). :)
    Der wird mit der ersten Klasse aber bestimmt auch noch veröffentlicht, zum vollen Preis versteht sich. :pinch: