ZDSimulator
-
-
Hallo,
du kannst dir doch dort die Demo herunter laden. Videos gibt es dazu ja auch. So kannst du dir ganz leicht einen eigenen Eindruck verschaffen. Ich hatte die Demo schon mal (vor 2 oder 3 Monaten? - Ich weiß es nicht mehr genau - ) gespielt. War aber nicht so begeistert. War mir von der Bedienung zumindest alles ein bisschen umständlich. Lag aber sicher auch daran, dass ich da einfach mir die Zeit für das Game nicht so genommen habe. Ich glaube auf deutsch war es auch nicht. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Gruß Sven -
Hallo
Ich hab die Demo runtergeladen so richtig geht das nicht vorwärts Grafik ist nicht so schön und losfahren ging auch nicht.
Wie du schon geschrieben hast alles in englisch oder russisch nichts in Deutsch. -
....ich hab mir ein Video angeschaut, kann nicht mit RW konkurrieren...
-
find ich auch, ich werde es wieder löschen.
-
-
Erstelle eine Verknüpfung: LW:\zd-Sim\ZDSimulator_4.9.5\zdsimulator.exe und starte diese. Wechsel die Sprache auf Englisch, dann läuft es.
LW= Laufwerk
Gruß
Wol
-
hallöchen,
der erinnert mich an den - der von astragon rauskommen soll....ups....ohne worte.
ich kann nur sagen,
wer was schönes haben mag:
RW 2012/2013
msts
eep ( modellbahn )
zusi demo 3mehr fällt mir nicht ein.
-
Hab den Sim mal probiert und kann da leider keine Freude dran finden. Grafik ist altbacken, aber das ist sie bei Zusi3 auch. Entscheidender ist dass der Simulator nicht sehr weit fortgeschritten ist. Es sind nette Gimmicks drin die ich mir im RW wünschen würde, aber dafür fährt sich das sehr bescheiden. Und wenn man sich dann mal die Strukturen anschaut, dann sieht man da deutliche Grenzen der Verwertbarkeit. Auch die Performance wird nicht unseren deutschen Ansprüchen gerecht werden können, wenn man damit deutsche Strecken bauen will. Ist weit weg von fertig und ich finde es gewagt von Astragon dieses Produkt so auf den Markt zu werfen. Das kommt der Zielgruppe von Astragon-Produkten überhaupt nicht nahe. Da werden sich einige dann beschweren dass es nicht einfach zu bedienen ist. Mal schauen. Mir gefällt es nicht.
-
hallo maik,
( zitat - und ich finde es gewagt von Astragon dieses Produkt so auf den Markt zu werfen.... )
da hast du recht - diese spiele von astragon sind eher etwas für teens....habe wenig bis nichts mit einer
richtigen simulation zu tun....massenprodukte....um schnell den markt zu bedienen....
mfgc
-
Also Fahrphysik hin oder her aber der Landwirtschaftssimulator macht echt Spaß. vor allem weil es mittlerweile jede Menge DDR Landtechnik gibt.
Aber das ist halt nur ein.... ich betrachte alles von Außen, Simulator. Wenn Du in das Fahrzeug schaust kannste das auch wieder knicken. -