-
-
Sehr schön!
Somit sind wir im Streckenbau wieder mit dabei und müssen nicht wieder von vorne anfangen auch wenn der Mike es wohl gern gesehen hätte.
Unsinn! Das bildest du dir ein. Es ist halt nur so, dass er langjährige Erfahrung hat. Selbst ich betrachte mich noch als Voll-Noob und wenn Maik (und paar andere) nicht gewesen wären, hätte ich längst alles an die Wand geschmissen.
Mich hat speziell Maik jedenfalls immer gut beraten und rückblickend muss ich sagen hatte er -soweit ich das beurteilen kann- immer Recht.
Ihm aber zu unterstellen, dass er euer Projekt gerne als gescheitert sehen würde ist Unsinn. Erstens dürfte es ihm egal sein und 2. hätte er nichts davon und 3. kann das immer noch passieren (was der heilige Aloisius von Gonzaga* verhindern möge)* Schutzpatron der Eisenbahner laut Wikipedia
-
-
So ein Mike ist im Grundsatz sehr böse, rechthaberisch und hat überhaupt keine Ahnung von den Dingen die er von sich gibt. Zum Glück bin ich kein Mike sondern ein Maik. Puh, nochmal Schwein gehabt. Und ein Maik trinkt leider nichts was auch nur eine viertel Umdrehung hat. Da kommtst du also nicht weit mit Bestechungen.
-
Es ist halt so das man sich auch manchmal als Rufer in er Wüste vorkommt, daher kann ich Maiks "Zeigefinger/Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt" gut nachvollziehen. Die Revieries sind ja schon teilweise beratungsresistent. Ich hab z.B. dieser Tage mal mit dem "Neigungswechselausrundungstool" rumprobiert und kann mich nur Maik und dem Prelli anschließen: Finger Weg und die klassische Methode benutzen auch wenn die etwas Zeitaufwändiger ist. Ich denke das wird euer nächstes Ding sein. Auch wenn ich hier noch nicht gros in Erscheinung getreten bin habe doch schon so einiges Herausgefunden was geht und was nicht. Und diese "Gelbe Pfeil Höhendingsdas" sind extrem gefährlich und gehen garnicht! Es sei denn man macht vor jedem Speichern, das man am besten alle 10sec macht, ein Backup mit Versioning, so das man immer wieder ansetzen kann.
Ich denke jedenfalls das Maik ganz sicher nur helfen will. So wie ich auch. Wenn ich kann.
Gruß Doc
Der grade eben mit RE14 durch Gladbeck West gefahren ist -
-
-
Hier ein paar Eindrücke von der Strecke:
PS: Ja ich weiß, der Bü fehlt -
wo soll das sein?
-
A: Guck mal in welchen Thema du bist.
B: Wenn du es genau wissen magst- zwischen Feldhausen und Dorsten
-
A: willst du mich verarschen? Ne Brille brauche ich nicht und Demenz habe ich auch nicht....
B: danke -
-
Wie nett ihr zueinander seit,wow!Die Bilder sehen sehr gut aus M.Becker.
-
-
[Frotzlemodus] Wo ist der Moviepark?? [/Frotzlelmodus]
-
Dies ist bei mir auf der kachel. Das heißt kurz vor feldhausen (gesehen von dorsten)
-
-
-
o
-
Das kenn ich leider auch, dass wenn der Pivot-Punkt aus dem Bildbereich verschwindet, ein Objekt unsichtbar wird. Vorallem bei großen, langen oft zu beobachten. Ein Reset XForm bei den Werkzeugen in 3dsMax sollte das aber beheben
-
Interessant, ich habe das bei Stahlträgern von JohnLippai(?), aber komischerweise nur bei etwa 3 von 10, obwohl sie identisch sind. Mit der Detailstufe hat das jedenfalls nichts zu tun.
Es kann in meinem Falle also nicht am Objekt liegen. -
-
-