-
-
Das war nur aus der Hüfte geschossen mit Schrotflinte wegen der 200m.
Nicht den Kopf hängen lassen. Das sind so Tiefschläge, da müssen wir alle durch und nur die Harten kommen in den Garten
Was da jetzt ganz genau klemmt, kann man aus der Ferne nicht sagen. Da musst du halt mal genauer gucken, was da jetzt bei dir anders ist und was der TS nicht findet.Ich denke mal, dass eine Verlinkung zu den originalen von SAD ausreicht, bin mir da aber grad unsicher, daher einfach ausprobieren.
Da gibts nix gutzumachen, weil du selber auch immer hilfsbereit bist.
-
o
-
Mit der korrekten DDS-Datei kann man bei den RSBINTools importieren. Ob das bei mir nur deshalb geht, weil ich das nVidia-Plugin habe, weiß ich grad nicht.
Aber 32 Bit mit 8-8-8-8 sollte richtig sein.
Ich würde also bei deiner DDS-Auswahl den A8R8G8B8 versuchen (2 Einträge über dem Markierten).
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich Photoshop und das NVidia-Plugin benutze.Die Holzlaender-Gleise haben aber schon eine fertige Schottertextur... das mal nebenbei.
Müssten im Paket enthalten sein.Wenn alle Stricke reißen, lädst du das Original hier hoch, ich mache dir eine Textur daraus und dann kannst du schonmal weitermachen und ein anderes mal nach einer Lösung suchen.
-
Ich möchte noch etwas präzisieren:
Nur wenn das Kompressionsformat der dds-Datei mit dem der TgPcDx übereinstimmt, dann importiert RSBintool die dds-Datei.
Das war jedenfalls bei all meinen Repaint-Versuchen so.
Gruß
Kris -
-
-
Wer hats kommen sehen? Ich und ein paar andere die sich auskennen. Aber keiner glaubt den Leuten die "ja nur so tun als hätten sie Ahnung wovon sie da reden". Tjoa, auf gehts, von vorn und nochmal. Diesmal aber in der richtigen Reihenfolge. Schnell schnell ist nicht beim TS. Derkatapultiert einen auf Null zurück. Das Problem was ihr da jetzt habt ist mit fast 100%iger Sicherheit aus der Kachelarbeit entstanden. Auch wenn du das nicht glauben magst. Dazu kommt eine gewisse fehlende Vorbereitung. Einfach darauf losbauen hat noch kein Projekt erfolgreich überstanden. Vor allem wenn es um Gleisinfrastuktur oder Terrain (und die dazugehörigen Elemente) geht. Ich habs noch im Ohr dass man keine Terraintexturen nachträglich tauschen sollte. Höchstens anhängen, aber nicht die Indexe unten drunter durchtauschen. Das macht dickes Badabumm.
-
Nun, wenns an der Strecke liegen sollte, diese und die eigene Assets Struktur raus aus der Installation.
Dann wieder versuchen. Gehts, dann langsam wieder einfüllen.
Im schlimmsen Fall leeren Railworksordner anlegen und von Steam wieder einfüllen lassen.
Dann erst mal eine ältere funktionierende Streckenversion installieren. Dann langsam wieder ändern.
Viel Glück.
StS -
-
Nüchtern, analytisch, systematisch und mit Bedacht rangehen. Dann könnte das reparabel sein.
Aber bitte jetzt keine Schnellschüsse, wie PC-Neuinstallation, Wohnungsumzug oder ein Reset des Universums (Ja, ich übertreibe, aber manche Leute verfallen in blinden Aktionismus und hätte das Universum einen solchen Reset-Taster, dann würden manche Leute ob ihres zerschossenen TS auch diesen drücken wollen).
-
-
Kann man nicht den Wiederherstellungspunkt von gestern nehmen?Dann müsste doch alles wieder o.k. sein.
-
-
Dann hilft dir vielleicht ein TREE des RW-Grundordners
Moment bitte... -
-
Viel Spaß beim Suchen.
Assets, Developer, DEM, Manuals und Content\Routes hab ich ausgeblendet
-
-
-
Das ist nur eine von Windows angelegte Speicherung der Miniaturansichten von Bildern.
Das habe ich grundsätzlich abgeschaltet.
Die hat mit dem TS nichts zu tun und sorgt nur dafür, dass in deinem Datei-Explorer die Miniaturansichten nicht dauernd neu berechnet werden müssen.Schau mal in andere Bilder-Ordner bei dir aufm PC rein, da ist das Ding vermutlich auch drin.
(Edit: Bisher 9x runtergeladen? Wer lädt denn so eine Tree-Datei alles runter? Neugieriges Volk Erwartet da jemand Nacktfotos einer Ludmilla ?)
-
Die suchen alle nach der Steamclient.dll mit ~300kb Du hast aber nur die steamclient.dll mit 6.4mb ...
-
Da stehen doch garkeine Dateigrößen drin
Ich hätte jetzt eher auf Skidrow oder so getippt -
Die Schreibweise verrät es schon ob Skidrow oder nicht. Für den TS2013 gibts aber nix. Nur für den 12er.
-