Ruhrgebiet Strecke [Gladbeck - Oberhausen - (Düsseldorf)]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich Denke schon das die überwiegende Mehrheit der deutschen User M-A hat

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Also ich habe halt M-A, dank der Aerosoft Box des TS2013s. Dort ist auch das European Assets Pack mit dabei, weshalb ich eigentlich gut abgesichert bin für die Freeware Strecken...

Ich kenne aber auch paar Kollegen, die haben den TS2012 noch gekauft und haben aber M-A nicht gekauft. Warum auch immer...

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Wieso sehr gewagt?

Sind immerhin noch 7 Monate und von Gladbeck bis Bottrop liegen die Gleise schon, wir bekommen dazu immer mehr Routine die uns auch schneller arbeiten lässt.
    Oberhausen wird gleistechnisch wohl auch bis mitte Juni liegen, die Oberleitung folgt dann auch recht schnell und dann gehts bis August weiter zu den ersten Preview-Videos!

• Mann Mann Mann..

Ihr seit echt genial *wow*

Bitte immer weiter so, das ist ein tolles Projekt, echt großes Lob von meiner Seite aus, ich würde mir so etwas nicht zutrauen!! ;) ;)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Niemand würde sich sowas in dieser kurzen Zeit zutrauen.
    Das ist ja das Merkwürdige hier. Entweder baut ihr grottenschlecht oder ihr zaubert, könnte man meinen.

Ich will nicht wettern, bitte nicht falsch verstehen.
    Da habe ich auch keinen Grund zu. Und das Recht dazu auch nicht.
    Bisher bin ich ganz angetan.... ich wundere mich halt nur, und das darf ich auch :)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Rangierbahnhöfe bauen macht Spaß, ich hab vor ein paar Monaten Bremen Rbf nachgebaut, da wird man zwischenzeitlich 3 mal wahnsinnig :ugly:

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Auch wenn das anscheinend schon entschieden ist, ich denke auch, M-A haben so viele, daß man das guten Gewissens nutzen kann.

Ich finde das Projekt bisher auf jeden Fall spannend, ich wohne und arbeite selbst im Ruhrgebiet, ich wäre also begeistert, wenn es hier endlich mal eine Strecke geben würde, die ich wirklich kenne. Plant ihr denn noch mehr? Oberhausen-Duisburg-Düsseldorf ist ja schon eine Megaaufgabe, aber wer OB-DU baut, ist auch schon mit dem halben Weg nach Mülheim fertig und dahinter gibt es dann Essen, Bochum, Dortmund... *träum*

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Für den Raum Recklinghausen-Herne-Wanne_Eickel könnte ich Fotos besorgen.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Die Länge einer Stecke hat mit der Performance nichts zu tun. Man sieht immer nur maximal 9 bebaute Kacheln. Voll stellen kann man so einen Gbf im TS eh nicht wenn rundrum noch gut bebaut ist. Da hilft auch kein Nasa-Rechner. Die Limitierung steckt, wie wir hier schon feststellen konnten, an anderen Stellen. Für mich viel interessanter ist wie qualitativ das Ganze nachher wirklich sein wird. Ich hab mir aus Interesse den Verlauf mal "reingezogen" und geschaut was man da alles bauem muss. Bei der bisher vergangenen Zeit für den Bau würde ich meinen "das geht nicht". Aber das ist nur meine schlichte unprofessionelle Meinung.