DB BR 185 für RW2013

  • ups - zumindest habe ich sie auf der italienischen seite als etwas neues gefunden....

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • ich danke dir - jetzt habe ichs auch gelesen - wusste mit TRAXX
    nichts anzufangen,
    deshalb wusste ich von der lok nichts....
    zumindest kannte ich nur die versionen für RW 2


    ps. ich wäre jedoch glücklich - wenn alle neuen DLs hier erscheinen, ansonsten müsste man diese aus vielen beiträgen
    zusammensuchen.

    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Die Rechte liegen bei giovanni/Amicitreni und nach dem, was ich weiß, ist das Anbieten anderswo nicht erwünscht.


    Schade, dass er immer noch keine eigenen Ordner dafür erstellt hat. RSItalia wird für mich so immer unattraktiver.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • nun ja - ich finde - die italienische seite ist relativ übersichtlich,
    die neuen DLs erscheinen nicht als letzter beitrag auf seite xxx
    sondern immer zuerst, was ich super finde.
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ich glaube Prelli bezog das eher auf die Entwicklerumgebung. Sprich wo der Assets Inhalt hingepackt wird.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Richtig!
    Leider liegt bei RSItalia alles in einem einzigen Unterordner. Das kostet unnötig RAM, auch wenn man nur einen einzigen Waggon benötigt. Inzwischen sind da hunderte Sachen drin und die so entstehende Blueprint müllt mehr als nötig den Speicher voll.
    Ich bat giovanni (auf Anraten von dw-agency) das doch bitte künftig mal zu ändern, doch irgendwie geht das bei den TRAXX nicht (mehr) oder er hat nicht verstanden, was wir wollten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • er hat ja für sein neues Projekt neue Unterordner angekündigt.
    Das 185-Paket ist ja nicht eigenständig, sondern eine Erweiterung des alten. Wenn er das in nen anderen Ordner gesteckt hätte, und dann zum alten Paket "cross-verlinkt", wäre alles nur noch schlimmer. (Ja .. er hätte natürlich auch alles duplizieren können .. das Wort "hätte" ist geduldig ;) )

  • Ah, ok... danke für den Hinweis, nobsi.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass er das künftig beherzigt

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ciao scusate se scrivo in italiano sono di fretta, le nuove traxx br146.2 andranno in una cartella nuova, e successivamente ci sara' una correzione al pacchetto delle br185 che andranno in cartelle singole, ciao a tutti :P

  • Ottimo!
    Grazie giovanni :thumbup:


    Kurz: Die Traxx BR 146.2 wird bereits einen eigenen Ordner haben. Künftig wird giovanni separate Ordner nehmen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nein, nur die neue installieren. Die neue ersetzt die alte Version und erweitert sie durch zahlreiche weitere Lackierungen.

  • dann danke ich giovanni hiermit für die neuversion seiner lok
    und freue mich auch schon auf die überarbeitete 146
    und....welche noch folgen.... :) ;)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ich muss mich leider etwas revidieren in meiner Aussage von letzter Nacht. Hab das aber gerade erst festgestellt.
    Die neue Version ersetzt nicht völlig die alte Version, da 3 alte Varianten (noLogo, Railion, Railion DB) bestehen bleiben und in einer weiteren zusätzlichen neuen Version vorliegen. Dies spielt in älteren Szenarien eine Rolle, da dort eben noch das alte Paket benötigt wird, wenn die Loks nicht getauscht werden.

  • Ich habe Probleme mit dem BR185 PACK von RSIlalia unter 2016.
    Das Set ist Installiert und wird im RW-Tools nicht als fehlendes Material ausgegeben.
    Beim laden der Scenarien fehlen die BR185 Modelle trotzdem.



    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?



    Gruß
    Thomas

  • Kannst du evtl mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen bzw mal mit RW Tools das Szenario checken ?
    Könnte durchaus sein das dir evtl ein Repain dazu noch fehlt ^^