Hallo liebe Community,
fopix bereichert uns mit einem weiteren Schmuckstück!
Alle Infos unter: Produktseite
Hallo liebe Community,
fopix bereichert uns mit einem weiteren Schmuckstück!
Alle Infos unter: Produktseite
HAMMER. Der kam jetzt aber überraschend.
Japp, ich musste auch zweimal nachschauen.
Bravo Fopix das ist absolut genial.
Die jetzt noch im Repaint der EVB und denn kann ich den zwischen Gladbeck West und Dorsten schon mal pendeln lassen.
Gruß der Sprinter
...interessant. Gibts da irgendwo ein Video dazu, kann jemand berichten ?
Schöne Sache! Wenn's jetzt auch noch ne gescheite dt. Strecke gäbe, würde ich mich glatt freuen - so aber freue ich mich wenigstens für die, die sich jetzt schon freuen!
abwarten...erstmal Laden und gucken ob er tauglich ist. Gibt es erste Reaktionen?
Jup kann mich nur der gemeinde anschliessen schönes modell sehr schönes insbesondere saubere AO Textur naja mal gucken ob wir des bald auch als Freeware anbieten können
boah - ohne zu überlegen: gekauft! Genial.
Was ist wohl aus dem Talent geworden?
Dann wird die 218 zwischen Wildau und Hossven wohl erstma durch den 628 abgelöst
Wird an der 218 überhaupt noch was gemacht? Wann bekomme ich meine Bezahlte 218 in Final Version?
jaaaaaaaaa es gibt heute nichts schöneres als nach einer anstrengenden Arbeitswoche von so einer tollen Nachricht überrascht zu werden.
Ganz klar ohne schnell zu überlegen und gekauft
bitte löschen
Wird an der 218 überhaupt noch was gemacht? Wann bekomme ich meine Bezahlte 218 in Final Version?
Würde mich auch interessieren. weil ganz fertig isse noch nicht ... oder ?
HAMMER. Der kam jetzt aber überraschend.
naja über facebook hatter so cica vor 3 monaten die ersten bilden von den zug gepostet zusammen mit son schienenbus damals sahr der zug schon fertig aus
aber ich würde gerne ein video vom zug sehen könnte wer das machen ?
MFG
Gerade gekauft, mache nachher dann evtl ein Video.
Edit:
Video wird gleich aufgenommen!
Sound ist wieder zu leise, wie ich finde. Wie bei der BR218.
Naja, dann weiß ich ja, das ich mir schon mal die dav-Dateien lauter schrauben muss...
Video wäre fein, die Katze im Sack ist doof
Tja, das Gerät mag noch so toll sein: Ich würde es erst kaufen, wenn die 218 Final ist und keine Minute vorher.
Gerade auf facebook gelesen. Vielleicht bezieht sich das ja auch auf die 218:
https://www.facebook.com/perma…200708&id=215674755128690