BR143 Pluspack - Update auf Version 1.10

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen!

Freue mich unglaublich auf das Update, aber leider kann ich es nicht runterladen.
    Hatte erst vor ein paar Wochen das BR143-Pluspack von dem hier unten angegebenen Link gekauft: http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1394

Wenn ich jetzt aber von dem hier oben geposteten Link das Update laden möchte, habe ich das Problem, dass ich keine Berechtigung zum Download habe. Unten steht dann:

"Dieser Downloads steht nur MyHalycon-Usern zur Verfügung, die auch das Produkt Baureihe 143 Pluspack - AddOn für Railworks 3 registiert haben. Wenn Sie dieses Produkt registrieren, steht Ihnen dieser Download zur Verfügung. "

Also extra einen MyHalicon-Accout gemacht, allerdings kann ich meine Seriennummer nicht registrieren, da ich immer den Fehler angezeigt bekomme, dass meine Nummer falsch wäre und nicht existiere.

Mache ich hier etwas grundlegendes falsch?

Danke im vorraus für Aufklärung.

Schöne Grüße aus Dortmund
    Christian

• Hallo frostnova

So, wie du das beschreibst hast du alles richtig gemacht. Wende dich bitte an den Halycon Support.

Viele Grüße

-----------------------
    Wirklich ein tolles Update. Fahre gerade eine der neuen Aufgaben. Endlich mal realistischer S-Bahn Verkehr in München. Und dazu ist das auch noch KOSTENFREI. Großes Lob an TTB.

:ilikeit:

?( Keiner interessiert sich für Altbau-Elloks ?(

*klatschen* Naja, einige wohl doch *klatschen*

Einmal editiert, zuletzt von ETCSLevel1 ()

• ... im Spaß: ich muss auch sagen diese "blöden" Triebwagen sind doch ideal für KI ... duck und weg - soll jetzt nicht einreißen das Meiste will man schon selber fahren ;-)))))

• Hallo Christian,

im Prinzip machst du alles richtig. Es gab aber auch schon bei der Auslieferung des 101er-Updates eine handvoll Leute, die ihre Seriennummer mehrfach eingeben mussten. Beliebt sind einfache Vertipper bzw. wenn die Seriennummer von irgendwo kopiert wird, bitte drauf achten, dass nicht irgendwelche zusätzlichen Leerzeichen o.ä. mitkopiert werden.

Viele Grüße,
    Benjamin

• Hi Leute *hi*

Sind die Triebwägen nur KI tauglich (ich weiß schon das die wahrscheinlich kein Cab, usw,... haben) aber kann man mit denen auch so selber fahren wie bei der SBB1-Route die KI-Elok oder kann die nur von Computer/RW-KI-lokführer bedient werden?

Vielen Dank :)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Hallo nochmal.

Danke erstmal für die Hilfe. Leider will es trotzdem einfach nicht funktionieren. :(
    Ich erhalte jedes mal den selben Fehler. Warum ist so eine Registriereung denn nötig?
    Die Seriennummer habe ich mehrmals auf Korrektheit kontrolliert, die Eingabe möchte wohl einfach nicht...

Schöne Grüße
    Christian

• Naja dann, versuch es mal bitte. wenn es geht kauf ich mir es auch, sonnst nicht!! ;)

Letztens haste aber noch was anderes geschrieben.

TTB BR143 PlusPack Update V1.1

Na, ich brauch das nicht ausprobieren, ich will das ja nicht unbedingt wissen, sollste schon selbst ausprobieren.

Solltest dich mal Entscheiden was du eigentlich willst, einmal schreibst du will ich unbedingt haben und
    dann wiederum sollen andere es für dich ausprobieren *blöd*

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Boah, das erste Szenario auf der M-A Strecke war ja eine reine Hetzjagd. Habs mit Ach und Krach gerade noch so geschafft, den Fahrplan einzuhalten. Ist ja ein richtiges S-Bahn Racing Szenario, man könnte den Fahrplan auch deutlich lockern... :wacko:

• Vor allem wurde das hier ja auch schon gesagt das es reine KI Fahzeuge sind. In der Manual steht auch... Neue, nicht-fahrbare KI Fahrzeuge....

Für mich ist das einfach ein Bonus der mit dem Update kostenlos hinzu gekommen ist.

Aber es soll auch Leute geben die Addons nicht kaufen weil kein Quick Drive dabei ist *dumm*

• Hallo,

sehr schönes Endergebnis!!!!
    Aber die Lichter sehen etwas seltsam aus. Sind die in der realität auch so, oder wurde hier "gepfuscht"???
    Und wie funktioniett das mit dem neuen Durchsagensystem??????????????????

Gruß Steinchen