Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Du kannst doch über Steam auf Railworks 3 updaten.
    Schalte einfach mal in deinem Steam Account die Einstellung um, dass Updates installiert werden dürfen.

    Was ist dann der Unterschied zwischen der Railworks 3 Update version und der Normalen Version

  • Verstehe ich jetzt noch nicht ganz...du spielst noch Railworks 2?


    Weil wenn ja hast du vielleicht nicht mitbekommen, dass letztes Jahr schon ein großes Updaten via Steam kam zum Trainsimulator 2012 - Railworks 3.


    Da gibts nun Regen auf der Scheibe und Kurvenüberhöhung. Auch die Schattenberechnung ist komplexer geworden.


    Also wenn du nen potenten Rechner hast und du immernoch auf RW2 spielst - ab zu Steam das Update saugen, es lohnt sich ^^

  • Seltsam..
    Würd ich auch sofort kaufen, wenns angeboten würde hier im Forum. Sowas von toll, das Teil


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Heißt das wenn du sagst, du kümerst dich ums Innenleben. Das es ein ICE3 Cab geben wird oder wird wieder ein Cab von einer anderen Lok geben?


    Ich habe nicht geschrieben, dass ich mich um's Innenleben kümmern werde.


    Zitat (ich selbst): "Das werde ich wohl selbst machen..."


    Das ist schon eine klare Aussage, denke ich.
    Gut, das Wort "wohl" in dem Satz könnte man noch genauer erläutern.
    Das bedeutet:
    Ich gebe mir Mühe, kann aber derzeit nicht versprechen, was genau dabei herauskommt bzw. welche Qualität.

  • Hi..
    newS
    Was Dein Posting in Hamburg-Bremen betrifft:
    Lass Dir keine Grauen Haare wachsen, die hab ich schon :D
    Halb so wild


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ich versuche mich gerade am Innenleben des Triebkopfes. Erstmal muss die Innenverkleidung gemacht werden. Dabei ist der vordere Part am schwierigsten. In der letzten Woche hatte ich aber eher Lust auf Skyrim gehabt und die letzten drei Tage habe ich an meiner schwedischen Strecke gearbeitet.


    Ich mache immer das, worauf ich gerade am meissten Lust habe.


    Ausserdem muss man nicht extra nachfragen. Wenn's wissenswerte Neuigkeiten gibt, werde ich sofort Bescheid schreiben.

  • und die letzten drei Tage habe ich an meiner schwedischen Strecke gearbeitet.

    "Doofe" Frage: Eine schwedische Strecke wo wohl dann die IORE-Lokomotive zum Einsatz kommt (die aus Deiner Signatur)?


    Und das ganze dann auch noch schön mit vollen Erzzügen auf einer Erzbahn etwa?

  • Eine Frage, was nicht diesen Beitrag betrifft: ist es jetzt hier im Forum Pflicht einen Beitrag zu verfassen, worin generell das Zitat des vorherigen Posting aufgeführt wird?
    Mich irritiert das ungemein und es nervt mich, denn zusammenhängende Posting lese ich gerne selbst.
    Klaus

  • Eine Frage, was nicht diesen Beitrag betrifft: ist es jetzt hier im Forum Pflicht einen Beitrag zu verfassen, worin generell das Zitat des vorherigen Posting aufgeführt wird?
    Mich irritiert das ungemein und es nervt mich, denn zusammenhängende Posting lese ich gerne selbst.
    Klaus

    Bitte nur Zitieren, wenn sich der Beitrag sich nicht auf das Posting eins vorher bezieht. Wie hier, da ist was dazwischen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Gut. Frage beantwortet. Danke!


    Also freuen sich manche hier schon fast 4 Jahre drauf. Alles klar..


    Es gibt nunmal Leute, die nicht so schnell Strecken und Modelle erstellen wie Du. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat ein anderes Leben und andere Aufgaben. Es gibt Leute wie Du, die Frührentner sind (was mir sehr leid tut. Ich hoffe Du erholst Dich gesundheitlich wieder.), und sehr viel Zeit haben, Leute die Familie und Arbeit haben, der Ein-oder-Andere mit einem gösseren oder kleineren Verwandten- und Bekanntenkreis etc., einer mit viel Zeit und Lust, einer mit wenig Zeit und viel Lust, einer mit viel Zeit und wenig Lust... - Das kann man noch fast unendlich weiterführen.


    Ich bin jemand, der sich hin-und-wieder viel Zeit nimmt, auch wenn er sie nicht hat, und nach Lust und Laune seinem Hobby nachgeht. Mal mache ich mehr - mal weniger. Nebenbei habe ich im echten Leben noch etwas Arbeit und zwei Kinder ohne Frau.


    Noch arbeite ich an der Strecke ... wie ich Zeit und Lust habe.


    MfG
    Swen

  • Hinzu kommt noch, dass der Railworks einem das (Streckenbauer-)leben nicht gerade leicht macht.


    Das was gestern noch ging, kann heute schon wieder überarbeitet werden (wegen Update, neue Version etc.).
    Und das gilt leider nicht nur für Scenarios - was man vielleicht noch verschmerzen könnte.


    Bin mal gespannt wie lange das RS.com noch treiben wird. Wenn es die ersten Schadenersatzklagen von Kommerziellen hagelt,
    hat das Spielchen mit den Konstrukteuren (und auch den USERn) wohl schnell ein Ende.


    Gruss


    Walter

  • @ news Ich habe noch gar nix erstellt! Weder Strecken noch Aufgaben noch sonst was (im Moment). Ich bin einfach nur nörgelnder Nutzer! ;)


    (Ich hab hier und da mal in Editoren reingeschaut, und auch mal ein zwei Aufgaben für einen anderen Simulator veröffentlicht, aber darauf liegt nicht mein Hauptaugenmerk)


    Das einzige was ich sagen wollte, und was wohl etwas unglücklich rüberkam, schön dass dieses (für mich) besondere Modell und diese mir (aus Zeitschriften) bekannte Strecke überhaupt gebaut wird, und schade dass die ersten Meldungen darüber schon fast 4 Jahre alt sind, so könnte es fast sein dass der Ersteller die Lust daran verliert oder keine Zeit mehr dafür hat, und dann hat man sich umsonst gefreut. Drum nehme ich das jetzt einfach mal etwas nüchterner zur Kenntnis, da schon recht lange an diesem Projekt gearbeitet wird.


    Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, mir fiel (damals) nix besseres ein! ;)