Hallo,
habe auf Empfehlung eines Bekannten die BR38 von "astauder" runtergeladen,dazu dasScenario "Mit Volldampf nach Siegen".EP3 Wagen sind auch vorhanden. Das übliche Prozedere,im Paketmanager installieren,dann im Welteditor die grünen Häkchen und starten.Tja und dann stand ich in Hagen einsam auf einem Bahnsteig,um mich herum munterer Bahnverkehr,aber keine Spur von meinem Zug.Also wieder Welteditor und die durchaus vorhandene Lok plus Tender und Wagen auf die Schienen gestellt,gespeichert und ins Hauptmenue.Unter Standardaufgaben finde ich durchaus die Aufgaben-Teil1 und 2. Starte ich, gelange ich wieder nach Hagen,kann dann meinen Zug besichtigen und das wars.Die einzige Taste die reagiert,ist die 9(2D-Karte),keine einfache Steuerung ,keine Expertensteuerung,keine Regung und um mich herum munteres Treiben. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen.Mein Bekannter fährt mit offener Feuerklappe in einen Tunnel und ist"begeistert" ,daß sein Kessel explodiert...bei mir wird der nicht mal warm....Hilfe ist willkommen