-
-
-
Mist! Eigentlich will ich die beide haben, aber 150 € sind schon ne Stange Geld...
Signalsoft hat keinen Weihnachtssale, oder?
EDIT: Mir reichen zum Spielen (z.B.: KK) eigentlich mein 24 und 15 Zöller aus. Ich hab halt nur die wichtigsten Infos dauerhaft angezeigt, Rangieraufträge muss ich nicht die ganze Zeit angucken...
-
Weihnachtssale
Nein, bei Signalsoft gibt es keinerlei Sales.
-
@Barrett Wenn man sich Karlsruhe im Bundle mit Fulda holt spart man noch ein bisschen was.Dann hab ich Fulda aber doppelt
-
-
Hallo,
-Fpl erledigt-
Ich suche jemand der sich in Remagen auskennt,
so einen Lokalmatador:) Ist das Stellwerk denn noch interessant?Grüße
Timo -
Momentan überlege ich, mir Fulda und Karlsruhe zusammen zu holen.
Wer die schon hat: Lohnt sich das? Sind das abwechslungsreiche Stellwerke, wo man aber trotzdem nicht schon nach fünf Minuten nen Burnout hat? (Also meine Stress-Schwelle ist sehr hoch, KK macht mir zB keinen Stress im Regelbetrieb) -
aus meiner Sicht lohnen sich beide Stellwerke,
Man muss sich zwar erst "reinfuchsen"
Aber mit bisschen Übung klappt das schon -
(Also meine Stress-Schwelle ist sehr hoch, KK macht mir zB keinen Stress im Regelbetrieb)
Hallo Alexx , wenn dir KK im Regelbetrieb nichts ausmacht, dann ist Fulda und Co auch kein Problem .
Ich habe alle drei Sims "lange" gespielt und KK ist am Stressigsten.Meiner Meinung nach ist KK 12 und Fulda die besten Stellwerke bis jetzt. Besonders Fulda hat man klasse umgesetzt.
-
Hat jemand das gleiche Performance-Problem wie ich?
Ich finde dass die frames nach einer gewissen Zeit zusammenbrechen. -
-
Bei allen Stellwerken ???
-
eigentlich nicht,
Bisher nur Karlsruhe Hbf -
gefühlt ja, genauer drauf geachtet habe ich bis jetzt nicht...
-
anscheinend ist aber ein Update in Arbeit,
Mal schauen was dabei rauskommt -
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich würde mich gerne in einer Betriebszentrale einloggen (also nicht als Betriebsleiter, sondern als Client). Allerdings wenn ich den Multiplayer starte und eine Betriebszentrale auswähle erscheint nach dem Laden sofort die Fehlermeldung "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung". In den Details dazu steht irgendetwas mit einem Key der nicht gefunden wurde...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?EDIT: Betreffende Simulation war Fulda. Bei Bonn ging es jetzt, aber nach fünf Minuten bin ich wiederholt ohne Vorwarnung auf den Startbildschirm des Multiplayer gekommen und war wieder raus...
-
-
Ich möchte mal wieder ein altes Stellwerk ausgraben: Remagen
Hier gibt es einen neuen alten Fahrplan, nämlich Winter 1990.https://www.signalsoft.info/fo…inter-1990/#comment-30008
Der Plan bekommt ab und an ein Update wenn Fehler endeckt wurden,
eine Bahnhofsfahrordnung von Remagen liegt dabei.
Vielleicht kann man noch mehr machen.
Grüße
Timo -
-
Ich frage mich ja noch wann das lange versprochene Update für Gelsenkirchen endlich kommt....
Braunschweig sollte ja auch schon lange überarbeitet werden, das wäre mir lieber als neue Stellwerke.
KKAS wartet auch schon seit ewigkeiten auf den fälligen Umbau zum S59.... -
-
Signalsoft feiert Geburtstag, alles um 50% billiger dieses Wochenende. https://shop3.signalsoft.nl/de/?cPath=31&language=de
-