Ich habe mal eine Session mit Andernach und Weißenthurm gestartet:
Fahrplan von 1996 ohne Zusätze, der Rest ist beliebig
Edit: Ich habe heute nochmal die gleiche Sitzung geöffnet.
Ich habe mal eine Session mit Andernach und Weißenthurm gestartet:
Fahrplan von 1996 ohne Zusätze, der Rest ist beliebig
Edit: Ich habe heute nochmal die gleiche Sitzung geöffnet.
Na vielleicht kommt dieses Jahr ja mal nen Stellwerk bei mir dazu... dann mach ich sicher mal mit
Was hast du denn so im Bestand?
Null, niet, nada, ... deshalb vorige Seite auch die Einsteigerfrage.
So ich hab mal wieder die Rheinstrecke aufgemacht ich sitze in KRE. Fpl ist der von 2012, ich denke ich werde so bis 20Uhr da sein. Wer lust hat kann dazu kommen :).
Jawoll, bin in Godesberg drauf!
Ich klemm mich gleich mal wieder auf irgend ein Stellwerk, welches muss ich mir noch überlegen
Irgendwelche Wünsche zwecks vernetzen?
Ich werde gleich in Remagen sitzen.
Nachbarn sind gerne gesehen
Viele Grüße
Alex
EDIT: Remagen ist nun von mir besetzt.
Falls jemand Interesse hat, ich sitze in Remagen und Brohl
Ich würde so in ca. einer Stunde dazustoßen, wenn du dann noch hinter dem Tresen sitzt
ich komme kurz vor 1800 nochmal online mit den beiden
Mein PC macht remagen und nebenbei der Laptop Brohl
Ich muss blos mal gucken ob das nach draußen funktioniert...
Edit: so ich sitze wieder in Beiden, weiß aber nicht ob außenstehende Brohl sehen können, da es auf anderen Ports läuft...
Leute, passt bloß mit den Stellwerksims auf! Ich bin jetzt schon ca. 6 Jahre abhängig, mittlerweile lass ich ins Büro kein Tageslicht mehr rein, um echtes BZ-Feeling zu bekommen...
Und seit heute hab ich Wuppertal an der Wand:
Dieser Übersichtsplan von Signalsoft ist ca. 4 Meter lang, dabei habe ich den schon runterskaliert. Mein freier Tag heute hat sich auf jeden Fall gelohnt. Um die Signalbezeichnungen zu lesen muss man zwar schon direkt davor stehen, aber ich hab ja schließlich Bahnhofs- und Streckenkunde (virtuell und real ) und es sieht einfach gut aus. Vorher hangen da ein paar Autos und ein Kalender. Und ja, ich hätte ihn etwas weiter nach links hängen können, um hinten aus der Ecke raus zu kommen, aber jetzt hab ich den Hbf direkt vor mir und in der Ecke ist eh nur Gevelsberg und Ennepetal. Da will in der Realität auch keiner hin.
Ich sitze mal wieder in Remagen.
Sollte jemand Lust haben, der Strecke beizutreten, würde ich mich freuen.
VIele Grüße
Alex
Ich sitze mal wieder in Remagen Fpl ist der von 2012, wenn jemand Lust hat freue ich mich über Gesellschaft :).
Moin zusammen,
es gibt Neuigkeiten zum Karlsruher Stellwerk
Zitat von Dead man (einer der Entwickler der Stellwerke)
Karlsruhe wird zeitnah veröffentlicht werden. Versprochen...definitiv dieses Jahr und hoffentlich noch diesen Monat. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und sind schon auf der Zielgeraden. Damit wird das Projekt nach knapp 21 Monaten zum Abschluss kommen. 21 Monate waren hier aber auch nötig, wegen der technischen Neuheiten die getestet werden mussten und dem Beheben von Bugs (239 bis jetzt die gefunden und behoben wurden)
Quelle: https://www.signalsoft.info/fo…erk-karlsruhe-hbf/?page=2 (letzter Beitrag)
Man darf gespannt sein
Update 05.09.2016 mittlerweile ist auch ein Wiki-Eintrag über Karlsruhe Hbf erschienen,
ich denke es wird nicht mehr allzu lange dauern
http://railsignalling.org/sign…alstellwerk_Karlsruhe_Hbf
Ihr solltest mal in eure E-Mail Postfächer gucken: Karlsruhe Hbf ist nun veröffentlicht.
Link zum Newsletter: http://us9.campaign-archive2.c…d=e0032b6516&e=48b0fd53d9
Link zum Shop: https://shop3.signalsoft.nl/de…werk-karlsruhe-rk-de.html
Also ich warte noch, bevor ich zuschlage, (wenn überhaupt) 90€ sind ja nicht in 5 Sekunden aus dem Ärmel geschüttelt.
ich hab es schon und muss sagen,es lohnt sich
90 Euro sind schon ne Stange Geld...Ich fände einen Bestandskundenrabatt nicht schlecht, immerhin besitze ich sämtliche Deutschen Stellwerke...
Edit: Ich sehe grade es gibt Bonuspunkte, da spare ich 10 Euro, sehr schön!
Naja kaufe ich mir das Ding wohl mal...