Ich hätte gern mal ein Lorenz....z.B. ein L20 oder L30...wäre mal was ganz neues.
-
-
Iiiiih, da kriegt man doch bloß Augenkrebs von
-
-
Geiler Sch***
Wie hastn das geschafft? :o -
mit einer Programmierbaren Tastatur, jede Taste macht das was draufsteht, die ZNP bzw NSTP Tasten aktivieren das NSTP oder die ZNP...Für die einzelnen Bahnhöfe muss ich die ZNP Seite jeweils umbauen, das NSTP ist universell. (Außer EG, da sind andere Belegungen verbaut, ist aber egal da das ja eh irgendwann ein S600 wird.)
Die Belegung da ist im Moment für Maf.
DRGT ist für die D-Weg Rücknahme auf den S59ern, die ZD Taste für die Zugdeckungssignale in Köln Hbf -
-
Heute gegen 20 Uhr werde ich mit einem Kollegen mal wieder eine Runde Rheinstrecke daddeln, wer will, darf sich uns dann gerne anschließen.
-
Ich muss mal gucken, hab allerdings morgen Frühschicht, sonderlich lange werd ich nicht können...
An was für Stellwerke hattet ihr denn gedacht? Dann kann ich mein NSTP schonmal bestücken :
-
Habe leider heute keine Zeit...
-
Ich werde mich dann mal anschließen wenn ihr loslegt, will schon jemand Remagen machen? Wenn nicht würde ich es nach Möglichkeit gerne übernehmen :).
-
Jo, Remagen ist noch frei Den Fahrplan von 1996 haben wir mal genommen.
-
-
Ich hab mal eine Strecke aufgemacht ich sitze in KRE Fahrplan ist der von 2012. Wenn jemand lust hat kann er gerne mitmachen.
-
Sitze im KRE
Wer will kann kommen
Fahrplan ist 2012 mit ca.60% Sonderzüge -
-
-
Das ist eine EK-128 von Expertkeys
Zusatztasten gibts grad keine mehr, ich hab ALLE gekauft
Kleines Update: Tasten für Sperrkappen (Dafür ist auch ESC), und meine Sammlung an Bahnhofstasten:
(Ich gebe zu das hätte ich schöner verkleben können, aber für mich reichts) -
-
-
Und woher hast Du dann die beiden 2 Tasten breiten und eine Taste hohen Abdeckungen (KWT und WGT)?
-
Wenn du genau hinguckst, siehst du, dass die 2 hoch und 1 breit sind, und quer verbaut wurden
-
Ja Wahnsinn ist den bald schon Weihnachten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich bin gespannt -
Falls jemand Interesse hat, ich hab grade mal eine Betriebszentrale für Köln 2012 offen und bräuchte noch jemanden der die Brücke macht.Ich bin erstmal wieder offline, wenn jemand Lust hat, einfach im Chat anschreiben.
-