Wieder 2 Beiträge, die für User die Probleme mit der Netwerkonfiguration der Stellwerke haben 0 Gewinn ist. Wer dann noch schreibt, dass ihn die Stellwerke nicht interessieren, dequalifiziert sich über alle maßen. Also ihr Helden der Informatik. Findet sich jetzt einer von euch beiden, der in der Lage ist, hier mal eine Lösung anzubieten oder schreib ihr hier nur aus langerweile?
Der User Barrett kann, darf, muss Fehler machen. Ein Entwickler, der aus welchen Gründen auch immer es sich einfach macht, ist bei mir schlecht angesehen. Die User die erstmal in Erfahrung bringen müssen, was denn ein Router ist, werden sich für Runde 60 Euro doch bedanken, für das Unvermögen von Signalsoft eine anwenderfreundliche Netzwerkonfiguration zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.
Ein Anruf bei Microsoft, wie Portadressen in eine Firewall zu schreiben sind.......und schon gibt es ein Tool, dass in Sekunden das macht, was Signalsoft nicht kann oder will. Theoretisch, denn ich habe andere Sachen zu machen, als sogenannte professionelle Software aufzuhübschen.
Aber wenn ihr "Maulhelden" keine Doku schreiben könnt, dann mache ich dass.
Für Braunschweig
Für Koln
Für Duisburg
Für Mathilde
Supervisor
Post Multiplayer
Post Multiplayer 3
Gruß Norbert