Hallo Leute
ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber in dem Fenster Eigenschaften habe ich den Reiter Betas gefunden, aber man braucht ein Passwort, wisst ihr wo man so eins herbekommt?
Hallo Leute
ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber in dem Fenster Eigenschaften habe ich den Reiter Betas gefunden, aber man braucht ein Passwort, wisst ihr wo man so eins herbekommt?
ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen
Doch, ist es. Es gab mal ein Thema wo darüber Diskutiert wurde.
wisst ihr wo man so eins herbekommt?
Nein
Gruß, Jim
Die Passwörter gibt es wohl von RSC. Nur muss man dort auch als Beta Teilnehmer registriert sein.
Für Hans und Franz ist das nicht vorgesehen.
g'ice
Wo man so ein Passwort her bekommt werde ich bestimmt nicht verraten. Was alle dahinter steckt könnt ihr aber hier lesen:
http://rail-sim.de/forum/board…utschsprachig/#post100628
Die Passwörter gibt es anscheinend bei Frau Merkel.
Danke für die Antworten bisher.
In dem anderen Thread steht ich muss mich bei der beta anmelden, wo mache ich das denn?
...ich muss mich bei der beta anmelden, wo mache ich das denn?
Im Steam-Client unter den "Train-Simulator 2013" - Eigenschaften, Reiter Betas.
Sag mal, lass Dich doch nicht veräppeln. Steam, besser die Spielersteller haben handverlesene Betatester. Da must Du Dich mit Lebenslauf und Erfahrungsnachweis schriftlich in formvollendetem Englisch für bestimmte Spiele beim Spielersteller bewerben. Dann regelmässig Testergebnisse abliefern. So einfach und billig an Vorversionen ranzukommen ist nicht.
StS
Sag mal, lass Dich doch nicht veräppeln. Steam, besser die Spielersteller haben handverlesene Betatester. Da must Du Dich mit Lebenslauf und Erfahrungsnachweis schriftlich in formvollendetem Englisch für bestimmte Spiele beim Spielersteller bewerben. Dann regelmässig Testergebnisse abliefern. So einfach und billig an Vorversionen ranzukommen ist nicht.
StS
Also ich war auch schonmal beta Tester für RSC, aber für eine neue Version des Hauptprogramms. RSC hatte über Facebook und die Homepage dazu aufgerufen sich zu bewerben.