Bitte weitergehen, hier ist nichts passiert...

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend und Grüß Gott miteinander!! *hi**hi*

Ich werde ab dem heutigen Tag aus dem Forum zurücktreten und das Forum verlassen!!!

Also lasst es mich kurz fassen!!

Zuerst möchte ich mich bei allen Freunden und Usern hier für eure vielen Glückwünsche und beantworteten Fragen bedanken!! *super**super*

Das nächste ist ich werde für immer ein Eisenbahn- freund/fan/enthusiast bleiben also nehmt es mir nicht übel *eiei*

Ich bin nach langer, wohl durchdachter Überlegung zu diesem Schluss gekommen, es fällt mir auch nicht leicht diesen Text zu schreiben!! *heul*

Es muss jedoch sein... da ich schon sehr Rail-Sim und Railworks süchtig und abhängig geworden bin, und ich gemerkt habe dass es außerhalb von Railworks auch noch ein Leben gibt!!

Also lebt wohl, ihr werdet immer in meiner Erinnerung bleiben!! *hi**hi*

Alle Projekte den Account und Sonstiges möchte ich dem User lukas.p überlassen 8der im Realen Leben mein aller bester Freund ist *super* )

Also dann lebt wohl, habt Geduld und noch viel Freude am Simulator!!

Servus und grüß Gott *hi**heul**ohman*

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

Einmal editiert, zuletzt von mwoehrer ()

• Ja klar gibt es ein Leben außerhalb diese Forums. Das gibt es aber auch, wenn man hier angemeldet ist. *denk*
    Tue was Du denkst was für dich richtig ist.
    Wenn Du meinst, dass es wirklich eine Sucht ist, dann tust du bestimmt den richtigen Schritt, auch wenn Du uns allen hier fehlen wirst.
    Ich wünsche Dir alles gute.

2 Mal editiert, zuletzt von Safter () aus folgendem Grund: Nachgedacht

• Hallo mwoehrer,

oh so schlimm das man diesen Schritt gehen muss?
    Das ist natürlich sehr bedauerlich aber man kann es nachvollziehen.

Ich dachte erst..."Och nöö nich schon wieder"

Aber das ist natürlich ein Problem was man nicht unterschätzen sollte.
    Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute.
    Und wenn Du es geschafft hast alles auf die Reihe zu bekommen lass mal wieder von Dir hören!

Gruß Jens

Edit: @ Safter.... der User hat augenscheinlich ein Suchtproblem und möchte das beenden. So hab ich das verstanden. Und dazu gehört auch so ein Schritt.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

• Mein vollstes Verständnis (jetzt hab ich auch noch zu bauen angefangen weil ich die ständige Konsumiererei "satt" habe (die bis zu 50 Minuten mal 10), das ist zumindest dann auch eine kreative Leistung und trotzdem geht es nur langsam sprich es frisst unheimlich viel Zeit , als Selbständiger kann man ja auch schonmal vormittags um 10 loslegen ... bis das Telefon um 12 klingelt "wo sind die Daten?"). Leute haltet Eich Zeit frei für andere Sachen oder mal nen totalen break, es ist die schönste Nebensache der Welt, nicht mehr und nicht weniger!

• Oh ja, die Sache mit der Zeit kenne ich sehr gut.....

Am Bhf Stendal baue ich seid 1 Woche ( absolut dämlich aufgebauter Bhf) und habe das Gefühl es frisst mir die Haare vom Kopf. :ugly:
    Aber man muss, und das ist ganz Wichtig, immer wieder den Abstand zum Problem finden und sich Zeit nehmen für sich, seinen Freunden oder der Familie.

Kann man das nicht wird man sicherlich nicht nur Viereckige Augen bekommen sondern auch anderweitige Probleme.

• So meine Lieben!! Grüß euch Gott!! *hi*

Nach gründlicher Überöegung und Gespräch mit meinen Eltern!!!

Ich halts nicht aus ohne Euch ich "komme Back" ins Forum!!!

Der Name wird von Jim in den nächsten Tagen wieder geändert werden!!!!

Die Projekte gehen natürlich weiter!!! *jippy**jippy**wow*

Heute hab ich meinen TS mal Grundinstandgestezt und alles sorgfältig mit Ordnersystem aufgebaut und klar strukturiert!!

Alles Strecken und Add-Ons funktionieren ohne Fehler einwandfrei!! (Au?er halt meine Strecke, aber die nehme ich mir am Wochenende vor!!)

Ich werde jetzt nur noch am Wochenende also Fr-So Railworks spielen und einmal am Tag ins Forum reinschauen!!

Ic hoffe Das Funktioniert gut!! *klatschen*

Also dann bis dahin, Servus *hi*

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Ich gelte jetzt sicher wieder als Spielverderber, aber: Dafuq? Gestern kurz vorm Selbstmord und heute wiederkommen? Wieder der x'te Abschiedsthread? Gespräch mit den Eltern? Sorry, aber Leute, man kann's auch echt derbe übertreiben. Du bist gerademal 15 und hier gehts ab, als wenn der Messias seine Ankunft erklärt.

• Ich gelte jetzt sicher wieder als Spielverderber, aber: Dafuq? Gestern kurz vorm Selbstmord und heute wiederkommen? Wieder der x'te Abschiedsthread? Gespräch mit den Eltern? Sorry, aber Leute, man kann's auch echt derbe übertreiben. Du bist gerademal 15 und hier gehts ab, als wenn der Messias seine Ankunft erklärt.

*super*
    besser kann man es manchmal wirklich nicht sagen!

• Da kann ich, mich leider nur Anschließen.
    Muss wohl mit Karneval zu tuen haben.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Die Änderung des Nutzernamens kann jeder selbst vornehmen, allerdings nur einmal alle 6 Monate.
    Durch den groben Unfug den du in deinem Profil betrieben hast sind deine Namensgutscheine für die nächsten 12 Monate nun aufgebraucht.

Ansonsten komme ich mir grad vor wie im Kasperletheater... :uglysanta:

Gruß, Jim

*closed*

• Ansonsten komme ich mir grad vor wie im Kasperletheater...

Ich weiß, nachtreten gilt nicht, aber man möge mir verzeihen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:uglysanta: