CD-Wagen fehlt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Man sollte die Speicheranbindung in RW auch nicht überbewerten.
    Hatte vorher auch ne 460 und bin jetzt auf die 660 OC umgestiegen,
    die ja nur noch 192Bit hat und sie ist trotzdem Leistungsfähiger
    als die alte 460

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Normalerweise ist das so gesehen ein Wahnsinn. Wir sollten eigentlich den TS mit solchen Karten flüssig und in hoher Auflösung spielen können. Das dem so nicht ist liegt einfach an der miserablen Garafikengine.
    Stattdessen wird versucht dieses Manko mit immer besseren und teureren Karten auszugleichen.
    RSC ist hier gefragt und muss handeln denn so kann das auf Dauer nicht weitergehen. Das kostet natürlich alles Geld aber immer zu sagen ja RSC ist nur ein kleines Unternehmen lasse ich da als Entschuldigung nicht gelten.
    Der Sim ist mit das teuerste was es an Games zu kaufen gibt und da erwarte ich als Kunde eine vernünftige Basis so einfach ist das.
    Was die Entwicklungskosten der Grafikengine angeht ist mir das das so gesehen völlig Sch....egal.Ich bin Konsument und zahle für die Addons gutes Geld.


    Edit....sorry wird langsam aber sicher OffTopic :rolleyes: also gut jetzt.

  • Normalerweise ist das so gesehen ein Wahnsinn. Wir sollten eigentlich den TS mit solchen Karten flüssig und in hoher Auflösung spielen können. Das dem so nicht ist liegt einfach an der miserablen Garafikengine.
    Stattdessen wird versucht dieses Manko mit immer besseren und teureren Karten auszugleichen.
    RSC ist hier gefragt und muss handeln denn so kann das auf Dauer nicht weitergehen. Das kostet natürlich alles Geld aber immer zu sagen ja RSC ist nur ein kleines Unternehmen lasse ich da als Entschuldigung nicht gelten.
    Der Sim ist mit das teuerste was es an Games zu kaufen gibt und da erwarte ich als Kunde eine vernünftige Basis so einfach ist das.
    Was die Entwicklungskosten der Grafikengine angeht ist mir das das so gesehen völlig Sch....egal.Ich bin Konsument und zahle für die Addons gutes Geld.

    Das sag den Tommys mal die werden nicht antworten und weiterlachen und nichts tun. Weil die wahrscheinlich auch nur die Engine eingekauft haben, einen Sim-Core der völlig "veraltet" und einfach nur extrem verschachtelt ist,und wahrscheinlich selber nichts mit dem Teil anzufangen wissen. Da haben wahrscheilich mehrere Entwickler(Generationen) dran gearbeitet und so wundert es mich auch nicht, dass der Sim immer noch nur SBH´s kennt und einfach nur gestört viel Ressourcen frisst. Selbst in X-Plane 10 Mit HDR modus on bekomme ich bessere Frame und das soll was heissen. Es wird schon auf stärkere Grafikkarten ausgewichen, weil bei RSC (aus meiner sicht) einfach keine Hoffnung mehr besteht.


    Irgendjemand aus dem Forum hatte da doch immer an der Engine/Core herumgebastelt und hatte immer wieder ein paar frames mehr aus dem Sim rausgekitzelt...
    Wo ist er? Was ist aus dem ganzen geworden??

  • Ist zwar wieder OffTopic :D aber wie bitteschön willst du an dem Core sprich Programm Kern arbeiten wenn du den Quellcode nicht hast :P
    Den hat nur RSC und die blicken da wohl auch nicht so durch bzw sind zu geizig sich fähige Programierer ins Haus zu holen weil die Kosten schliesslich auch Geld 8| wer hättte das gedacht.


    Was du meinst war damals Patrick gewesen der an den Shadern gebastelt hat was bei einigen auch was gebracht hat und bei anderen auch wieder nicht.
    Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe hat er sich dazu auch an RSC gewand aber die haben wie nicht anders zu erwarten dankend abgegelehnt.


    Das hat aber mit dem Core nichts zu tun :D


    Edit....wäre schön wenn das ein Admin auslagern könnte dann kann man dort weitermachen.

  • danke für die antwort ich kenne mich nicht so gut aus ich brauche CZ_objects\CD
    habe es noch einmal mit rw Tools gelesen habe CZ_SK installiert aber das
    CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_wr\coach\cd_wrm068v2.bin,,,,
    fehlt mir noch möchte euch nicht nerven aber vielleicht kann mir das
    jemand besorgen nochmals danke
    sind das ein oder zwei wagen

  • Stimmt @sam bei dem von mir genannten Paket ist ein Wagen "cd_wrm068v2_5.bin enthalten und nicht "cd_wrm068v2.bin" wie du ihn suchst. Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen. Du kannst natürlich die Wagen mit RW-Tools tauschen. Ich denke mal, dass die cd_wrm068v2_5.bin eigentlich ein "guter Ersatz" für die cd_wrm068v2.bin sein sollten. ;)