@alle,
Kann mir mal einer weiter helfen warum der ICE 3 verschlossen ist, siehe Bild.
Köln-Düsseldorf ist instaliert und der ICE 3 den habe ich heute bei Steam gekauft.
Sie müssen das Szenario unten abschließen ich kann damit nichts anfangen.
@alle,
Kann mir mal einer weiter helfen warum der ICE 3 verschlossen ist, siehe Bild.
Köln-Düsseldorf ist instaliert und der ICE 3 den habe ich heute bei Steam gekauft.
Sie müssen das Szenario unten abschließen ich kann damit nichts anfangen.
Sollte in der Beschreibung(in Manuals) stehen: erst das nicht verschlossene Szenario "Breaking ... " komplett abfahren.
Da wird der ICE erklärt.
Dann erst gibts die anderen Szenarien.
StS
Steht in der Beschreibung(in Manuals): das nicht verschlossene Szenario "Breaking ... " komplett abfahren.
Da wird der ICE erklärt.
Dann erst gibts die anderen Szenarien.
StS
Danke STS du bist meine Rettung, darauf muß man erst mal kommen.
Sollte in der Beschreibung(in Manuals) stehen: erst das nicht verschlossene Szenario "Breaking ... " komplett abfahren.
Steht ja sogar auf dem Screenshot von BR132 Fan.
Ich wusste bereits was zu tun ist, das war schon Thema als das ICE Addon raus kam.
Auf den Hinweis hab ich nicht geachtet, aber toll ist der Hinweis auch nicht, das erste verschlossene Szenario angeklickt, dann kommt oben die Szenario- Beschreibung, man soll unten !?? das Szenario Breaking ... Unten = drunter oder drüber unten.
Besserer Text wäre: Szenario noch gesperrt, schließen Sie erst folgendes Szenario ab:
Breaking....
StS
Das ging bestimmt jeden so. Aber nach ein bisschen überlegen sollte man es merken
Ich vermute, da ist die Übersetzung etwas deppert gelaufen. Textbaustein, übersetzt ohne zu wissen was wo warum steht.
Die schönste Übersetzung ist die von Noise in Geräusche. Gemeint sind die Bodenwellen, in der Geländeformungsecke.
StS.
Ich finde die Übersetzung der kleinen Dampflok der IoW am besten: Invincible --> Unsichtbar