ICE 3 verschlossen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sollte in der Beschreibung(in Manuals) stehen: erst das nicht verschlossene Szenario "Breaking ... " komplett abfahren.
    Da wird der ICE erklärt.
    Dann erst gibts die anderen Szenarien.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Sollte in der Beschreibung(in Manuals) stehen: erst das nicht verschlossene Szenario "Breaking ... " komplett abfahren.

Steht ja sogar auf dem Screenshot von BR132 Fan. :rolleyes:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich wusste bereits was zu tun ist, das war schon Thema als das ICE Addon raus kam.
    Auf den Hinweis hab ich nicht geachtet, aber toll ist der Hinweis auch nicht, das erste verschlossene Szenario angeklickt, dann kommt oben die Szenario- Beschreibung, man soll unten !?? das Szenario Breaking ... Unten = drunter oder drüber unten.
    Besserer Text wäre: Szenario noch gesperrt, schließen Sie erst folgendes Szenario ab:
    Breaking....
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• StS

Als ich die Szenarien fahren wollte dachte ich ja auch erst mal "he was bitte soll ich? Wo unten Bitte?"

Aber bei einem "zweiten" Blick in die Szenario Auflistung wars dann doch recht schnell klar. ;)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich vermute, da ist die Übersetzung etwas deppert gelaufen. Textbaustein, übersetzt ohne zu wissen was wo warum steht.
    Die schönste Übersetzung ist die von Noise in Geräusche. Gemeint sind die Bodenwellen, in der Geländeformungsecke.
    StS.