Ein wunderschönes Video! Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Abonnenten, hast sie dir mehr als nur Verdient
LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt
-
-
Heute abend gibt es wieder einen Livestream zusammen mit Vidzfromhell !
Ab 19 Uhr geht es los!
Ich hoffe Ihr seit dabei!Hier geht´s zum Stream: http://de.twitch.tv/robspielt
Wenn ihr im Chat mitschreiben wollt braucht ihr einen kostenlosen Twitchaccount: http://www.twitch.tv/signup
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War ein sehr unterhaltsamer Livestream von euch beiden, hat sehr viel Spaß gemacht zuzusehen. Am Ende stand es 13:13? :XD
Gruß alias203
-
Ich war zwar nur bis ca 22:00 Uhr dabei aber war wie immer ganz witzig
-
Mir hat er auch ganz gut gefallen. Ich habe denen bis 2.30 Zugesehen.. (wie lange haben die eigentlich noch gemacht?)
-
-
Ging bis so 5:40 Uhr meine ich, ich war von 19-0 und von 5-Ende dabei. :XD
Gruß alias203
-
kann das sein das du ein frühaufsteher bist alias?
-
War ein sehr toller Stream! War von Beginn bis 1:30 dabei Freu mich auf den nächsten Stream!
-
Nein Sonderzug98, ich habe halt nichts besseres zu tun.
Gruß alias203
-
So, habe mal in den Stream reingeguckt (also die Aufzeichnung) und es freut mich, dass ihr meine Aufgabe gefahren seit Sie ist übrigens im DL-Bereich zu kriegen. Achja, Vidz hat einige KI-Züge durch seine langsame Fahrweise verpasst. Die schiebende 243 hatte außerdem den Hilfszug vorgespannt
mfg Jeremy
-
-
Hi Rob,
Darf ich mal fragen welches mikrofonstativ und welches Mikrofon du hast?
Danke!
Gruß Jens
-
Auf Youtube, auf seinem Kanal("Über uns" steht welches Mikrofon er hat. "Mikrofon: T-Bone SC 450"
http://www.youtube.com/user/spiderTrebor/about -
@ Jensen: Es ist genau dieses Bundle:
http://www.thomann.de/de/the_t…50_usb_podcast_bundle.htmJa, das war ein sehr schöner Stream.
-
Der erste Teil vom Livestream ist online. Leider war die Musik am Anfang ziemlich laut und hat mein schönes Intro kaputt gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr wart mal wieder super!!! Und dieses mal war das Bild bzw. die Übertragung viel besser als die letzten male.
-
-
Der zweite Teil des Februar Livestreams ist online. Vidz hat da schwer mit der PZB zu kämpfen. :XD
Der dritte Teil des Livestreams ist online.
Es geht mit Hochgeschwindigkeit durch China.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der vierte Teil des Livestreams ist online.
VidzFromHell ist mit den Metronombordansagen von Versystem-Sounddesign unterwegs nach Uelzen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der fünfte Teil des Livestreams ist online. Wir befahren die Rurtalbahn.
Im 6. Teil des Livestreams geht es mit der BR 03 nach Hamburg.