Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe immer noch das Baustellenbild wenn ich die VR Seite aufrufe.
Mehrmals schon die Seite aktualisiert und nix hat sich geändert.
hmmm bin ratlos.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe immer noch das Baustellenbild wenn ich die VR Seite aufrufe.
Mehrmals schon die Seite aktualisiert und nix hat sich geändert.
hmmm bin ratlos.
Bei mir gehts: http://www.virtual-railroads.de/
StS
hmmm, selbst wenn ich deinen Link, oder den vom Newsletter nehme (von Donnerstag) oder google links und alles mit F5 aktualisiere -> Baustelle.
kann das eventuell am Provider liegen, dass die noch ne weile brauchen ????
bei mir ist auch noch Baustelle wenn ich vR öffnen will!
Da es bei mir der Link aktuell geht (firefox).
Schon mal den Browser cache geleert? evtl zeigt der noch die alten Seiten. Da gibts auch Einstellungen, durchforsten.
Bzw. mal auf Seite aktualisieren klicken, bei mir Taste F5.
StS
Probier doch mal einen Link auf eine Unterseite. Bitte sehr:
http://www.virtual-railroads.de/locomotives.html
Danke! es geht wieder !!
Danke für den Link zu einer Unterseite.
Jetzt steht zumindest "Der Umzug ist vollzogen - Sollten Sie noch immer diese Seite sehen, so haben sich die DNS Server ihres Zugangsprovider noch nicht aktualisiert - Bitte gedulden Sie sich"
Na dann - muss ich wohl noch warten...
ja bei mir auch wieder baustelle! hab den link von "safter" geöffnet das ging. Aber hab mich dann angeledet und nun kommt die meldung " der umzug ist vollzogen. sollten sie immer noch diese seite sehen so haben sich die DNS server ihres zugangproviders noch nicht aktualisiert. Bitte gedulden sie sich!"
Schon mal den Cache vom Browser geleert?
Ja also in der chronik sind ja die ganzen verläufe drinn z.B. von heute, gestern, letzer woche usw. und die hab ich alle gelöscht.
das ist die Nachricht von ulf Hallo,
der Shop ist schon lange auf, offensichtlich sind Ihre Relaisstellen für das WWW noch nicht upgedatet werden.
Gruss Ulf Freudenreich
[font="]@ Freddy: ich benutze firefox. Welche "Menüliste" ist gemeint wo ich auf "bearbeiten" klicken soll??
[/font]
Wie gesagt der inhalt der Chronik hab ich schon gelöscht. weiß nur nicht ws ulf mit seiner email meinte...
nicht die Chronik löschen sonder den Cache...
siehe Anleitung
Die Chronik zeigt Dir an wo du warst in den letzten Tagen.
Der Cache speicher die erste Seite oder auch mehr von einer Website damit es beim nächsten Aufruf schneller geht. Dort steht die alte vR-Site noch drinnen und die muss weg(löschen) dann muss der Browser diese Seite komplett neu laden und dann sollte es gehen.
Alternativ kann man auch mit STRG + F5 neu laden unter Umgehung des Browsercaches.
Wenn es wirklich ein veralteter DNS-Eintrag ist, hilft vielleicht ein
ipconfig /flushdns
In der cmd.exe (MSDOS-Eingabeaufforderung) ins schwarze Fenster eingeben.
Wenn das auch nicht hilft, sollte man sich mal überlegen, einen anderen DNS-Server zu benutzen, weil der eingestellte offensichtlich Murks ist. Ein Liste frei verfügbarer alternativer DNS-Server ist im Anhang zu finden. Am besten trägt man noch einen 2. bei "Sekundärer DNS-Server" ein, dann hat man sogar Redundanz (Ausfallsicherheit).
Ich kappier das alles nicht! ich benutz ab jetzt internet explorer
Bei mir ist es auch komisch! Gestern konnte ich mich neu anmelden! Heute gehe ich auf vR und ich habe ein Baustellenschild in Gelb! Und der Oberhammer: Ich soll mich jedes mal als Maik Goltz anmelden! Nein, ich bin nicht Maik...