Nö ist geschlossen.
Ausversehen Assets Ordner gelöscht!
-
-
Hab mich nochmal durchgeklickt bis ein Klick vorm bezahlen. Wenn der nicht offen ist, weiß ich nicht was offen sein soll.
Vielleicht müsst Ihr eure Rechnung bei Ulf erst noch bezahlen bevor Ihr wieder rein dürft. -
ne, ist zu!
-
Ist bei mir wieder offen.
-
Hast Du dich neu registriert, bzw Deine alte Registrierung neu aktiviert? Schau mal in die Newsletter, da gibts einen zum shop.
StS -
-
ja hab ich. hab eine email bekommen und dann mich angemeldet auf "passwort vergessen" geklickt un hab dann ein neues passwort erhalten. und hab mich angemeldet. gestern ging das ja alles noch
-
die payware sachen von vR nochmal downloaden
schon mal vormerken:
payware sollte man grundsätzlich selbst sichern (auf DVD brennen, auf ne USB-Platte die nicht ständig am PC hängt, oder wie auch immer). Soweit zutreffend auch zugehörige Lizenz-Keys oder zip-Passwörter. Du weisst nie, ob die Download-Quelle länger lebt als dein Wunsch zum Download ... -
Stimmt hast recht... der download steht ja meist nur 1 jahr zu verfügung. Ich hab eh schon wieder ein problem hab gerade die br 111 dosto gedownloadet und wenn ich es über den paketmanager installieren will, kommt das http://www.abload.de/img/fehler37pml.png also es ist nicht dieser text der da steht aber so ähnlich den fehler kennt wohl jeder hier. hab das richtige bild bei google nicht gefunden
-
Dann mach doch ein Bild.
So kann dir doch keiner dabei helfen, wenn da auf deinem Bild eines Fremden Fehler A steht, aber du eigentlich den Fehler B bekommst, auch wenn beide in einem optisch ähnlich aussehendem Fenster erscheinen. -
ja, ist schon gut habs hinbekommen.. Ein bild bekomme ich mit meinen Rechner nicht hin!
-
-
Also, ein Bild zu machen dürfte kein Problem sein. Die "Druck" Taste für die Aufnahme drücken und dann Paint öffnen. Dann kannste das Bild dort über "Bearbeiten ---> Einfügen" einfügen oder mit der Tastenkombination STRG + V. Als *.jpg abspeichern und hier hochladen.
-
Moin! Ja habs versucht über die "Druck" taste. Geht aber nicht
-
Vorschlag: http://www.fraps.com/
Kostenlose Version erzeugt .bmp Bilder
Da kannste Dir sogar die Taste zum Bilderschiessen einstellen.
Dann noch ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B: Paint.net um die Datenmenge auf max. 512 kB. zu reduzieren.
Klick Im Antwortfenster unten auf Dateianhänge, da steht was du hier anhängen kannst.
StS -
AH cool! jetzt geht es. danke