Hey Leute.
Ich arbeite mich derzeit durch die Karriereszenarien und bin da auf einige gestossen, die ich beim besten Willen nicht "in time" schaffe. Dazu gehören, soweit angespielt sämtliche Sherman Hill Szenarien. Dort hinke ich ständig den Zeitangaben hinterher und ich habe keine Ahnung wie ich da auf einen grünen Zweig kommen soll. Mehr als Vollgas am Berg geht doch nicht. Der Sandstreuer bringt auch keinen Vorteil.
Auf der Augsburg München Strecke bereiten mir 2 Szenarien Kopfschmerzen. Einmal Regionalbahn im Schnee und einmal die Fahrt auf der S-Bahnstrecke. Ich beschleunige im maximalen Komfortbereich (bei Schnee mit Sandstreuer) und beim bremsen das gleiche Spiel. Trotzdem habe ich das erste (Schnee) Szenario mit 5 min. das andere mit 3 min. Verspätung abgeschlossen.
Im übrigen sind die Karriereszenarien trotz selber Aufgabenstellung schwerer zu bewältigen als in dne Standardszenarien.
Ich wüsste gerne was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Vielleicht hilft mir das weiter die Pünktlichkeitsquote zu erfüllen