Hallo.
Ich suche für den Felberpass zur Zeit Stromabnehmer Signale, also Ankündigung Stromabnehmer tief, Stromabnehmer tief und Stromabnehmer hoch.
Kennt da jemand etwas? Oder kann irgendwer mir diese drei Tafeln erstellen?
Grüße
Hallo.
Ich suche für den Felberpass zur Zeit Stromabnehmer Signale, also Ankündigung Stromabnehmer tief, Stromabnehmer tief und Stromabnehmer hoch.
Kennt da jemand etwas? Oder kann irgendwer mir diese drei Tafeln erstellen?
Grüße
Die gibt es von irgendwem schon. Ich glaub sogar von sad
Von SAD gibts das Schild "Halt für Fahrzeuge mit gehobenem Stromabnehmer", das ist aber nicht das, was ich suche, danke trotzdem.
Ich suche:
Dann wirst Du die wahrscheinlich auch brauchen:
http://www.h0-modellbahner.de/tipp6.php
Nur falls sich jemand findet, der das ev. macht, damit das Schilderset komplett wird.
Nö, so wie ich das sehe brauche ich nur die Stromabnehmersignale, wenn einer dann gleich die ganzen Schilder baut, wärs natürlich auch was tolles.
Ja das sind die Signale, allerdings bräuchte ich diese ohne Masten.
Oh.... schade.
Aber moment, da fällt mir grad was ein.
ich hab da was gesehen irgendwo... ich melde mich in 10 mins zurück.
Edit:
Nein sorry, das waren "nur" Straßenbahnschilder.
Tut mir leid.
Naja was soll man machen, vielleicht erbarmt sich ja noch einer und mal diese Schilder.
Wäre für einen guten, der Allgemeinheit dienenden Zweck.
Da erbarmt sich bestimmt jemand.
Kannst ja schonmal die Maße raussuchen und Bilder für Texturen suchen/machen.
Dann hat es derjenige leichter
Vielleicht kannst einen Repaint von "DR EL-6" (EL-6.xml) machen ? Die stammen evtl. von Holzländer. Oder gleich ihn bitten das Teil niedriger zu hängen. ist mindestens 4m zu hoch.
Kris
Hallo Leute,
meine Übungen mit Blender bestehen momentan darin alle möglichen Signaltafeln nachzubauen.
In EEP sind sogar schon welche integriert worden.
Allerdings habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, wie das alles so mit RW funzt.
Mit Schatten usw. habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt
Wenn du mir Texturfähige- Fotos machen kannst, dann versuche ich es mal.
Raute- und Schachbretttafel gehören zu mir:
Gruss Schmiddi
Ein Repaint zu machen wird nicht das Problem sein, nur wo bekommt man diese EL-6 Tafel?
Fotos von solchen Schildern kann ich leider keine machen, hier in der Gegend gibt es solche Schilder nicht.
Das gleiche Problem habe ich hier auch, alles ohne OL bei uns, sonst würde ich welche machen.
Gruss Schmiddi
Ich glaube nicht, dass die vom Holzlaender sind.
Die paar kleinen Gürkchen könnte ich machen. Einmal neu und eine Garnitur in dirty.
El1/El 1v -El 7
Stehen die auf einen Pfosten oder hängen die im Draht? Oder beides?
g'ice
Die gibts auf nem Mast, auf Oberleitungsmasten und da man bei der ÖBB alles in die Oberleitung hängt, wohl auch welche die oben drin hängen.
Wenn du was machen könntest, wäre das super.
Vielleicht kannst einen Repaint von "DR EL-6" (EL-6.xml) machen ? Die stammen evtl. von Holzländer. Oder gleich ihn bitten das Teil niedriger zu hängen. ist mindestens 4m zu hoch.
Kris
Nein tut mir leid, die sind nicht von mir.
Stellt sich noch die Frage: Schildmaße, Schildrückseite?
Und soll das für die ÖBB sein?
Einige Antworten dazu, kann man sicher im Internet finden.
g'ice
Ein paar Maße könnte ich beisteuern.
Gruss Schmiddi