Hast du auch noch ein BBS-System, denn mit meinem 28.8-Modem könnte das gut klappen.
Sind wir eigentlich ?
Hast du auch noch ein BBS-System, denn mit meinem 28.8-Modem könnte das gut klappen.
Sind wir eigentlich ?
Ich kann es dir mit Akustikkoppler schicken 300 Baud langt das? In paar Jahren hast du das Spiel dann.
Ja, schon gut. Aber da passen die heutigen Handys nicht rein. Oder gibt es ein Handykoppler?
Sind wir eigentlich ?
Da bisher keiner so wirklich Lust zu haben scheint über die Schwebebahn zu diskutieren lassen wir das mal durch gehen
Theoretisch sollten die alten Akustikkoppler auch mit neumodischen Handys klarkommen. Im Zweifelsfalle so einen Adapter nehmen, damit er in die Schale passt
Zaunpfahl macht ?
Dazu kann ich nur eins sagen:
Hättest aber wenigstens eine Link und einen Preis zu Deinem tollen Apfelzubehör posten können.
Klickstu oben im Satz auf Adapter
Ist für 20€ zu haben, hab aber auch einfach nur das erste Suchergebnis genommen, keine Ahnung ob das Ding was taugt
Das ist doch so ein olles Plastikgelumpe. Besser wär so eine Bakelit Ausführung von einem alten W48
Das waren wenigstens noch Telefone. Da konnte man noch mitte Futtfinger inne Wählscheibe...
Aber mit solch einer Technik tun sich nun ganz neue Möglichkeiten auf.
Endlich mal ein Thread mit ernsthaften Diskusionen. Selbst von ganz oben.
Qualidääääädddd Das Modell könnte auch von 'ner unterversorgten, Anabolika schlürfenden Seekuh stammen.
Hab auch mal ein kleine Review gemacht....
Aber da muss man auch mal sagen Leutchen erwartet Ihr für ein paar 10nies eine Realsimulation in der jedes halbwegs wichtige Gebäude halbwegs korrekt abgebildet ist ..... da kann ich nur sagen fahr und bleibt selber in der Realität, für 20 Tacken gibts doch zumindest eine Wochenkarte!
jedes halbwegs wichtige Gebäude halbwegs korrekt abgebildet ist
Klar erwarte ich das. Und alle Gebäude sollen gefälligst in hochwertiger Ausführung im TS-Format erstellt sein, so dass wir das 1:1 zu unserem Simulator rüber nehmen können.
Was mich noch viel mehr stört, das schlechte Cab, kein Tacho und überhaupt die Steuerung, keine vernünftige Anleitung. Hab es nach einer viertel Stunde suchen mit Hilfe geschafft, überhaupt in den Führerstand zu kommen. An der getreuen Wiedergabe der Bauten hatte ich keine großen Hoffnungen geknüpft, dazu kenne ich als Wuppertaler die Strecke zu genau. Wollte nur mal eine Schwebebahn steuern, nun ja, für die knapp 20 € hätte ich für den TrainSim bestimmt was besseres gefunden.
Blomi