Hallo.
Nachdem ich jetzt viel gefahren bin, wollte ich langsam mal versuchen, mich mit den Dateistrukturen vom TS auseinanderzusetzen. Als Übungsstrecke soll mir die Seebergbahn dienen. Da Fantasie, kann ich da bauen, was mir gefällt.
Jetzt habe ich eine Frage: Habe einmal Spooners Seebergbahn 2.0 und die Variante mit der Kurvenüberhöhung. Wollte jetzt die Variante mit Kurvenüberhöhung in Spooners Version einbinden. Habe somit den ganzen Ordner Network in die Seebergbahn geschoben, den Rest nicht.
Verweisen tut die Strecke in der Tracks.bin auf trackrules abgelegt unter Assets, welche ich ebenfalls installiert habe. Habe also die tracks.bin der Superelevated-Version in die Spooner-Version der Seebergbahn reinkopiert und darin dann ERFOLGREICH die Gleise auf die von SAD geändert. Folglich habe ich jetzt keine Weichenlaternen mehr, sondern wieder diese gelben Handhebel. Ebenso ist die Entfernungsangabe in Meilen.
Also schließe ich daraus, dass mein Übertrag der Tracks.bin geklappt hat, der Gleisaustausch auch. Aber eine Kurvenüberhöhung ist leider nicht zu sehen. Warum nicht? Oder geht das nicht und ich bin so oder so auf dem falschen Irrweg?