Zugvorheizanlage

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nur weil du einen anderen Weg besser verstanden hast, muss die Empfehlung ccottos kein "Müll" sein.
    Natürlich muss das jeder selbst rausfinden. Aber eine gut gemeinte Aussage als "Müll" zu bezeichnen empfinde ich als respektlos und unverschämt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich habe keine Ahnung was Ihr hier für ein Problem mit mir habt, ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht um sich ins Thema besser rein zu finden.....denn bei einigen fehlt es sicherlich auch im Räumlichen sehen.

Ich werds wohl sein lassen, macht was ihr wollt. *ka* Ab sofort ohne mich. *ohman*

• Komm mal wieder runter? Es ist doch nicht das erste mal das sowas Ausschweift, das Meinungen oder gut gemeinte Ratschläge auf´s äußerste nieder gemacht werden! Siehe Maik, Counterstrike ect.

Das entwickelt sich hier doch immer mehr zu einem Kaspertheater, und ich Idiot hab auch noch angefangen dieses blöde Ding zu bauen.....

Ich werde nur noch zum Gucken hier sein, werde dem einen oder anderen intern zur Hand gehen.
    Alles andere wird außerhalb gemacht werden.

Der Streckenbau wird erstmal wo anders außgelagert.

Schlagt ihr euch hier die Köpfe ein, oder Lobt euch hoch in den Himmel.

Ende.

• der Müll bezog sich für Anfänger mit Programm A. zubauen und dann noch mit Programm B. Textur drauflegen und exportieren. nicht bisschen viel für Anfänger.

ist schon schade das Counterstrike weg ist , aber vergleicht man seine Arbeit von früher und heute. war der " Denkanstoß " richtig

• der Müll bezog sich für Anfänger mit Programm A. zubauen und dann noch mit Programm B. Textur drauflegen und exportieren. nicht bisschen viel für Anfänger.

Ist völlig egal worauf sich das bezog. Da gibt´s Überhaupt keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für.
    So ein Slang hat hier und in keinem anderen Forum etwas zu suchen.
    So kannst Du mit deinen Kumpel´s reden, wenn die das mögen.
    ist ja auch nicht das erste Mal.

Ich werde nur noch zum Gucken hier sein, werde dem einen oder anderen intern zur Hand gehen.
    Alles andere wird außerhalb gemacht werden.

Der Streckenbau wird erstmal wo anders außgelagert.

Schlagt ihr euch hier die Köpfe ein, oder Lobt euch hoch in den Himmel.

ccotto196,
    verstehe Deine Verärgerung über das verhalten mancher hier.
    Aber so möchtest Du alle Bestrafen und die Überwiegende Mehrheit hier findet Deine Projekte und Ausführungen gut.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Das ist mir völlig Bewusst, aber auf dauer nervt es einfach nur noch. Mit "Überlesen" ist da auch nichts mehr...
    In einigen Themen diesen Forums geht es immer schneller und drastischer auf solche Argumentationen hinaus. Ohne das auch irgendwas gemacht wird außer "dudu". Mir geht es weniger um die eigentliche Kernaussage des Users, sondern um die allgemeinheit die immer wieder Anfangen zu stänkern, vor allem auf User die dafür garnichts können und gewollt waren zu Helfen. Auch hier das Beispiel Maik oder Counterstrike, die haben auch nicht immer alles beschönigt, aber es korrekt und in Fakten dargelegt.

Und nun schaut euch doch mal um, einige die auch aktiv etwas geleistet haben sind weg, was mich nicht mehr wundert.

• Man muss jeden Fall gesondert betrachten.
    Bei vR_Maik spielte z.B. die unterstellte mangelnde Neutralität des Forums rein. Das ist ein Sonderfall.
    Zu Counterstrike kann ich nichts sagen

Und wieder andere sind teilweise auch ein wenig mimosenhaft veranlagt. Was kümmerts die deutsche Eiche, wenn sich der Frischling an ihr reibt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ccotto196

was hier im Forum so los ist und was man alles so mitliesst das geht ein echt tierisch auf den Sack.Die Wahrheit können viele hier nicht verkraften b.z.w.wissen alles besser.Schreibt man was, wirds gleich gelöscht.Bei anfragen bekommt man nur dumme sprüche einiger User. Am besten Christoph mache dein eigne Community auf! *achtung* ccotto196-sim.de *achtung* das wäre es doch.Ich werde mich hier auch abmelden. ccotto196 habe ja deine mailadd.

Das entwickelt sich hier echt immer mehr zu einem Kasperle Theater.

"Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse,sondern gut gemeint."

Aber was solls

• Schreibt man was, wirds gleich gelöscht.

Das is echt bullshit. Es werden nur Beleidigungen und richtig dicke Offtopic Beiträge gelöscht. Und das ist auch richtig so!

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Wenn etwas nicht paßt oder der Ton als zu kraß empfunden wird, gibt es den "Melden"-Knopf.
    Die Admins können nicht jede Minute jeden Thread betrachten und eingreifen, bevor die Dinge eskalieren. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie nicht nur "dudu" sagen, sondern durchaus auch energisch werden können, wenn man sie per "Melden" drauf stubst.
    ccotto, nimm es Dir nicht zu Herzen, diese Stinker feixen sich doch nur eins, wenn sie wieder jemanden verprellt haben. Wie damals in der Schule. Kopf hoch und Stärke zeigen, das ärgert die am meisten.

Dani hatte sich noch gar nicht wieder geäußert, aber vielleicht kannst Du ihm ja Deinen aktuellen Stand zuschicken, damit er sich daran versuchen kann.

Gruß
    Norbert

• Da habe ich noch nie etwas davon gehört , scheint ja ganz neu zu seien Dez2012.
    Ist fraglich ob´s da mal nen Exporter für RW für geben wird und dann 55,-€
    Da kannst du dann auch 70.-€ ausgeben und dir 3D Canvas Pro besorgen.
    das ist altbewährt und die exporter für die gängigen Trainsim´s sind auch dabei.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Nachdem ja alle wieder auf den Teppich runter gekommen zu sein scheinen ist hoffentlich auch klar was hier passiert ist.

MehrSystemLok: achte in Zukunft auf deine Wortwahl! ccottos Empfehlung mag nicht die beste sein, aber deshalb ist das noch lange kein "Müll". Du kannst gerne deine eigene Meinung dazu ausdrücken, aber nicht so. Im Wiederholungsfall wirst du 1-2 Wochen Urlaub bekommen.

Prellbock und siebziger: danke für den Versuch zu deeskalieren.

• aah das ist das kontra 70€ sind ja schon bissel happich so als Bahn Azubi hatt man nicht soviel geld

• ähh ja da ich mit diesem rw tools nicht um kann deswegen hab ich visualstudio da für brauche ich aber noch den encoder

• Ich glaub Du bringst jetzt hier einige Dinge durcheinander.
    Was soll RW-Tool b.z.w. VisualStudio mit 3D-Modellbau zu tuen haben