Ich habe nur die sehr lange Diskussion um Loknummern angeführt, weil dort in diversen Beiträgen eine (meine Meinung) Kleinigkeit an einem augenscheinlich unfertigen und zu diesem Zeitpunkt auch nicht kaufbaren Produkt auch dann noch ausführlichst diskuttiert wurde, als längst klargestellt war, daß jeder, der dieses Detail wichtig findet, diese Nummer ändern kann, wenn er das möchte.
Es soll aber auch Entwickler geben die für solche hinweise zu Details dankbar sind. Und warum soll ich als Endkunde dafür sorge Tragen, dass die Loknummer zum abgebildeten Modell passt wenn der Entwickler durch einfaches ausklammern des nicht passenden Nummernblocks selbst dafür sorgen kann. Nichts und nichts anderes hat gabberspatz zu vermitteln versucht. Die Debatte entstand doch nur daraus, dass einige hier eine erneute Verschiebung aufgrund dieser Details witterten und die Anmerkungen von gabberspatz entsprechend Kommentierten. Dabei war noch nicht mal klar wann diese Lok nun Schlussendlich zu erwerben sein wird.
Es lag an Fopix selbst, hier mal etwas zum release zu sagen. Hat er nicht gemacht und statt dessen gab es im "Minutentakt" Beiträge, ist sie schon da? Kommt sie heute noch? Und dann kommt da einer und erzählt was von Loknummern? Gehts noch? Ich will das Ding endlich Fahren, also halt gefälligst die Klappe!
Gruß, Jim