Im Köblitzer Bergland Version 1.2.?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ....ich habe jetzt grad nochmals nachgeschaut wie das bei Aerosoft/Trainworld funktioniert (ich hab die Strecke schon länger und das Update). Das ist etwas verwirrend : ich habe x mal versucht mich im Shop einzuloggen und wurde immer abgelehnt, bis ich festgestellt habe dass die Registrierung über den Punkt : "Supportservice - Update" läuft. Dort wurde ich angenommen und da steht auch dann das Update.... Vielleicht ist das eine Lösung ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ....ich habe jetzt grad nochmals nachgeschaut wie das bei Aerosoft/Trainworld funktioniert (ich hab die Strecke schon länger und das Update). Das ist etwas verwirrend : ich habe x mal versucht mich im Shop einzuloggen und wurde immer abgelehnt, bis ich festgestellt habe dass die Registrierung über den Punkt : "Supportservice - Update" läuft. Dort wurde ich angenommen und da steht auch dann das Update.... Vielleicht ist das eine Lösung ?

    Das hilft mir leider auch nicht weiter, da ich es ja darüber versucht habe.

  • Die Leute von Aerosoft lassen sich Zeit mit der Lösung meines Problems.
    Ausser ner Frage nach meinem Supportaccount, bekam ich noch keine Rückmeldung.


    Update:
    Mir wurde unterdessen das Update 1.2 freigeschaltet :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schoder ()

  • Meine frqage ist eigentlich ich hatte mir 2012 im Köblitzer Bergland gekauft jetzt wollt ich nur wissen ob die Version 1.20 glkeichzeitig die V2 ist?^^ alles verwirrend :D Die V3 muss du dir extra kaufen das hab ich zumindest jetzt irgendwo gelesen^^

  • Nicht fragen, sondern den Link (oben blau und unterstrichen anklicken) verfolgen und dort lesen.
    Da steht unter welchen Umständen es das kostenlos gibt. 8o
    Hier wird nichts wiedergekäut, was schon woanders steht, vor allem, wenns kompliziert ist. :D
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Meine frqage ist eigentlich ich hatte mir 2012 im Köblitzer Bergland gekauft jetzt wollt ich nur wissen ob die Version 1.20 glkeichzeitig die V2 ist?^^ alles verwirrend :D Die V3 muss du dir extra kaufen das hab ich zumindest jetzt irgendwo gelesen^^

    ...alles richtig : es gibt das Köblitzer Bergland, das dann ein Update bekam = V 2. Das Köblitzer Bergland v 3 muss extra gekauft werden, da ist eine Schnellstreckenerweiterung dabei.

  • ....ich habe jetzt grad nochmals nachgeschaut wie das bei Aerosoft/Trainworld funktioniert (ich hab die Strecke schon länger und das Update). Das ist etwas verwirrend : ich habe x mal versucht mich im Shop einzuloggen und wurde immer abgelehnt, bis ich festgestellt habe dass die Registrierung über den Punkt : "Supportservice - Update" läuft. Dort wurde ich angenommen und da steht auch dann das Update.... Vielleicht ist das eine Lösung ?

    Eine Frage: Ich möchte mir Im Köblitzer Bergland 1.2 bzw. v2 kaufen. Dies möchte ich über JustTrains tun, da ich gar nicht gerne über Aerosoft einkaufe. Leider kann ich aber bei JustTrains keine Versionsangabe finden und die fehlerhafte v1.0 möchte ich nicht haben. Ist bei JustTrains das Update vorhanden bzw. wo kann ich das feststellen?

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    2 Mal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

  • Ist bei JustTrains das Update vorhanden bzw. wo kann ich das feststellen?

    ...einfach bei JT nachfragen. Ich vermute mal, dass das Update aber nur bei Aerosoft erhältlich ist. Ich hatte damals auch anderswo gekauft und musste dann die Strecke fürs Update bei Aerosoft registrieren.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil