Also ehrlich das ist doch ein Witz, oder? (Da sieht selbst das GBE Zeug besser aus!)
Das sieht schlimmer aus als im MSTS und dafür ca. 55€
Ein schlechter Schweizer Zug, ist besser als kein Schweizer Zug.
In dem Fall auch das nicht.
Also ehrlich das ist doch ein Witz, oder? (Da sieht selbst das GBE Zeug besser aus!)
Das sieht schlimmer aus als im MSTS und dafür ca. 55€
Ein schlechter Schweizer Zug, ist besser als kein Schweizer Zug.
In dem Fall auch das nicht.
Neuer Maßstab? DTG baut den puren Realismus, GBE ist Zucker und der Hersteller baut für die Masse?
Sorry das sieht ja aus.. wie wenn ich mal was versuche
Wahrscheinlich erwarten die bereits, dass es kein Verkaufsschlager wird, damit die erwarteten Einnahmen doch erfüllt werden, sind die Preise so hoch
Aber mal abwarten wie die Strecke aussieht, wenn es so weit ist. Und ob der Preis so hoch bleibt...
Ich frage mich wie sie diese Strecke bei dem Preis vertreiben wollen? SBB Route 1 ist ja auch nicht gerade billig für das was man geboten bekommt.
Hamburg-Hannover ist fast 3x so lang, sehr viel näher an der Realität dran und mehr als 10 Euro billiger. Rollmaterial ist auch nur MSTS-Konvertierung
Ich habe kein Problem damit, dass sich Leute das kaufen, aber ich persönlich würde davon die Finger lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis
DAS soll ein Allegra darstellen?
Somit ist die Kompatibilität mit dem TS2012 gewährleistet =).
Hallo Lemaster 121,
Das ist eine Beleidigung für den MSTS Allegra, den es Kostenlos in einer besseren Ausführung im Internet gibt.
http://www.rhbformsts.tk/
Das Rollmaterial ist ja wirklich nicht das gelbe vom Ei.
55€ bitte, das ist doch teurer als die damalige SBB Route 1. Ist finde ich wucher, da ist ja DTG usw. Billiger und naja der Baustill von simtrain ist naja.
für den Wechselkurs kann simtrain ja nichts.
Für die Qualität aber schon
Gruss Schmiddi
DAS soll ein Allegra darstellen?
Sorry, aber das sieht einfach nur nach MSTS aus, peinlich...
Der Allegra beim MSTS Addon von Simtrain sieht sehr viel besser aus.
Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz. Der in dem obigen Beitrag 49 gezeite Zug ist die MSTS Ausführung und nicht die für den TS2016 . Ein Bild von dem neuen Zug kann ich in den Beiträgen nicht finden.
Gruß Bernd+++
Danke Freeskai. Den Beitrag habe ich wohl überlesen.
Unabhängig davon kann ich nichts erkennen, was an der Bahn schlecht wäre. Dass die Bilder noch nicht die endgültige Fassung zeigen, dürfte wohl klar sein. Ich kann aufgrund der Bilder noch keine Meinung abgeben und warte lieber auf die endgültigen Bilder oder ggf. ein Video der endgültigen Strecke.
Die MTST "Heidi"-Strecke habe ich mir seinerzeit gekauft und habe viel Freude damit. Schau'n wir mal.
Gruß Bernd+++
Ich finde die Gegend und der Zug sehen auch mit den neuen Bildern immer noch mehr nach grüner Hügelwüste mit Holzhütte und UFO Zug aus.
mir ist aufgefallen, dass auch alte Screenshots zu sehen sind, wo der Allegra noch nicht fertig war.
Auf dem angefügten Bild sieht er mal nicht schlecht aus
Und DAS ist jetzt als fertig anzusehen. Ja denn Gute Nacht!
mir ist aufgefallen, dass auch alte Screenshots zu sehen sind, wo der Allegra noch nicht fertig war.
Auf dem angefügten Bild sieht er mal nicht schlecht aus
Der MSTS Allega sieht immer noch besser aus als das. Die Front ist doch total verhunzt und verzogen.
hört doch endlich mal auf immer alles schlecht zu schreiben bevor es veröffentlicht wurde! ich urteile erst, wenn der Allegra auf meinem TS fährt, vorher nicht. und dies solltet ihr auch!
und vor allem urteilen hier IMMER Leute die hunderte von KM weg wohnen und nur anhand von Fotos Behauptungen aufstellen.
und übrigens. es zwingt euch niemand 1. diese Screenshots anzuschauen und 2. das Produkt zu kaufen. Baut doch selber wenn euch die Sachen nicht gefallen oder wendet euch mal an simtrain (was ich vor ein paar Wochen getan habe)
Mal ein paar Sachen dazu:
1: Es gibt genug Leute die in der Schweiz Urlaub machen und ihn auch schon in natura gesehen haben.
2: Braucht man ihn nicht in Natura gesehen zu haben, um zu sagen das der Allegra den man da bisher sieht einfach nur verhunzt ist. (Reicht auch ein Bemo Modell z.b. oder eben die hunderten Bilder die es gibt.)
3: Hat der bisher auf allen Bilder gleich beschissen ausgesehen. Ist auch sehr Fraglich das man das beheben kann. (Müsste man neu bauen oder man würde nur pfuschen)
4: Entweder man baut das Modell gleich richtig oder man lässt es bleiben.
Nachtrag: Und wenn man das Maul nicht aufmacht und kritisiert, wird der Mangel eh nicht behoben. Wobei die Kritik ja meist eh ignoriert wird. Oder eben nur auf die Fanboys gehört die immer alles geil finden.
Und immer wieder kommt dieses Totschlagargument von wegen ´´ Ja wenn es euch nicht passt dann baut es doch selbst´´